Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
captnchaos schrieb:
Ich habe soeben ein vorläufiges Foto meines neuen Spielgeräts gemacht. Es handelt sich hierbei um ein Helius ST '05 (Hauptrahmen beige, Hinterbau schwarz). Wenn endlich die schwarze Rohloff drin ist mache ich nochmal Fotos im hellen und vernünftiger Umgebung. Dann werde ich ebenfalls mal mein bisheriges Bike, ein Helius CC ablichten.

P.S. Ich konnte den Rahmen auf der Hausmesse bereits während der Produktion bewundern (noch unbehandelt, in voller Alupracht). Danke Jungs, seit diesem Zeitpunkt habe ich vor lauter Vorfreude kein Auge mehr zugetan ;-)

Gruß
Capt'n Chaos :D

Verdammt schickes Helius ST '05. Ich hätte es nur in einer anderen Farbe benommen, aber Geschmäcker sind ja nun bekanntlich und zum Glück verschieden.

@ all
Könnt ihr bitte auch mal die Rahmengrösse dazu posten? Wäre echt mal hilfreich für Leute, die wie ich gerade in einer Grössenfragezwickmühle stecken.

für viele die ich kenne sind die nicolai zu schwer und die leut die ein intense haben machen alles andre als angeben, die sind schnell unterwegs ;)

man kauft sowas um was gescheites zu haben, diesen ganze taiwan rotz kannst doch kicken...

aber viele bekommen eben nicolai net überall und wenn sie dann an intense billiger und besser hinkommen (HEK) dann greifen sie zu sowas!

fatali schrieb:
sieht ganz fresh aus aber ohne decals sehr komisch, irgendwie gibt der nicolai schriftzug doch was her :lol:

jo hast recht...
naja hier mal mit übergangsdecals
13695PICT1528-med.JPG

( größer in meiner gallerie )

jetzt mal ne frage , ist das ein nicolai bmxtb???
was sind das für ''komische'' ausfallenden? wo ist das Nicolai N??
und das steurrohr gusset sieht irgendwie nicht nach niggolai aus!

:confused:

fatali schrieb:
jetzt mal ne frage , ist das ein nicolai bmxtb???
was sind das für ''komische'' ausfallenden? wo ist das Nicolai N??
und das steurrohr gusset sieht irgendwie nicht nach niggolai aus!

:confused:

is en 2001er nicolai bmxtb also en älteres modell

ja von dem hinterbaustreben am oberrohr schon aber die ausfallenden und das gusset haben mich durcheinander gebracht! :heul: :heul: :heul: :lol:

So, um mich auch mal ins getümmel zu werfen!
Hir mein Bike!
Und noch nen Bild wo man mal sieht für was son Nicolai da ist. :lol:
Bild 1
Bild2
Mal schön bewerten, da kommt die Meinug besser :D
Danke.
NICOLAI RULES

Mal was frisches in die Runde..
Mein gerade neues Nicolai Baby!

Nicolai Helius FR in XL, Vanilla RC, schwarz elox, Z150 SL, The Cleg FR 200/180
die ´05 Druckstreben sind auch schon dran!

Anhänge

• IMG_0259.jpg
    IMG_0259.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 590
  • IMG_0261.jpg
    IMG_0261.jpg
    55 KB · Aufrufe: 260
schönes rad und viel spass damit ;)

mit den the cleg kann ich mich einfach net anfreunden :rolleyes:

liegt wohl darab das die 4 kolben soviel oder sogar mehr kostet wie ne mono 6ti

:lol:

The Cleg FR ist in der Tat nicht ganz billich, aber in Form und Funktion dafür dann auch sehr gut.4 Kolben bringen brachiale Negativbeschleunigung bei sehr konstantem Bremspunkt und überdurchschnittlicher Dosierbarkeit.
Vorher bremste bei mir eine 2-Kolben Grimeca (Sys 15) Disc, von daher kann ich über wandernde Druckpunkte und stehende Räder ein Lied singen!

nicolai ´rocks!

so überzeugt kann man garnet sein wenn man die anderen net kennt ;)

ich dagegen kann meine meinung behaupten, weil ich die andren kenne...

ihr habt doch nur die gustav weil sie deutsch ist und leicht zu bekommen ist... :)

So und das mein BMXTB,Gabel abgesengt auf 90mm max.Federweg(wegen de Lenkwinkel),Single speed,und der rest Holzfeller(was sonst)

mfg René

Anhänge

• nicimhomc.JPG
    nicimhomc.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 333
so grösser geht es leider nicht(zumindest nicht hier ist leiter zu gross,muss es so klein machen,..60kb gross halt),ich hoffe das genügt :)

p.s.:kann mir jemand sagen wie ich ein fotoalbum hier anlegen kann??

ihr habt doch nur die gustav weil sie deutsch ist und leicht zu bekommen ist...

;) und genau deshalb "the Cleg", ist erstens auch deutsch und zweitens hab ich keinen Bock bei jedem Festival bei Magura anzustehen um die Fehlerchen auszumerzen.... und bei Magura stehen immer sehr sehr viele an..

Ausserdem sieht sie einfach nur geil aus und als Beläge passen Shimano XT´s, was willste mehr?

Noch besser find ich natürlich das die Brake meine neues Helius FR bremst!

:daumen: :daumen: :daumen: nicolai :daumen:

yamseq schrieb:
p.s.:kann mir jemand sagen wie ich ein fotoalbum hier anlegen kann??
Hm... Versuch mal oben auf Fotoalbum zu gehen und dann auf Meine Gallerie oder Album Admin... Sobald du ein Foto hochgeladen hast, müsste die Gallerie eigentlich da sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück