Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koma schrieb:
@ Fränky G.: Danke! :)

@ KHUJAND:

Sattelposition: Musste noch nen kleinen Grat im Sattelrohr beseitigen der mir sonst die ganze Sattelstütze zerkratzt hätte. Drum is sie soweit rausgefahren.
Hab den Sattel nach der ersten Probefahrt nach vorne verschoben.
Sattel: Werde in Zukunft wahrscheinlich mit dem bequemen, aber versifften Sattel von meinem Zweitrad rumfahren. Obwohl man normalerweise eh ned soviel im Sattel sitzen sollte. :)

@ Tim Simmons: Schönes Radl!

Koma
wenn du so sehr auf schwarz und weiss stehst,- kann ich dir nur den fizik-nisene sattel mit titan streben empfehlen,-
bei den super streben muss du auch nicht die sattelstange so weit versenken.
leicht und bequem ist er auch.verarbeitung ist 1A

hab den auf allen bikes ...

gruss
KJ

Anhänge

• pulcro-no-remorse sattel.JPG
    pulcro-no-remorse sattel.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 232
@ KHUJAND:

Danke für die Anregung, aber ich werde in der nächsten Zeit trotzdem erstmal die vorhandenen Sättel durchwechseln.

Gruß Matthias

sehr geiles st:daumen:

die kefü dürfte trotzdem keinen stress machen in der position,
allerdings sieht die winklung am lenker sehr seltsam aus, oder liegt es
daran das du die lock on´s nen bischen seltsam installiert hast???

KHUJAND schrieb:
man warum sagste nix ? :rolleyes:

hab doch auch auf deinen rahmen gewartet...;)
tut mir leid *schäm* ;)

kann aber noch nicht fahren da die dämpferhülsen und achsen net passen...lag aber daran, dass nicolai noch nie welche für einen 5th element machen musste.
jaja..ich und meine exoten:D
kefü kommt die tage an und dann word natürlich noch der schaltzug verlegt.

Mfg Tim

was für eine farbe ist das? ich will ihn in laub grün, bin mir aber wiedermal nicht sicher *grrr*.

also das ist kawasaki grün.. weiß jetzt nicht genau den code, aber das ist das giftigeste was man sich lackieren lassen konnte ;)

@unwichtig:
schickes einsteiger-ht
nur die verticla pro können nichts, je nachdem was du fährts
entweder street/dual oder freeride schlappen drauf....

achja und nen kettenstrebenschutz dürfte dein kawagrün
länger erhalten ;) genauso wie ein klemmkappe deinen schaltzug hinten

achja und die amoeba-lenkerendkappen hatte ich selber:
sind nicht nur unstylisch sondern auch sackschwer....

Hat jemand von euch ein paar fotos von einem sid blauen (glanz) nicolai rad. egal welches modell. wäre euch für eure hilfe sehr dankbar, denn ich weiß einfach nicht welche farbe gut aussieht. sind die pulverfarben alle glanz oder sind die meißten matt.

ich hab doch gesagt dass ich noch ein paar sachen ändern werd..
aber die schlappen bleiben drauf weil ich 60% street aber auch 40% dirt fahre und ich da lieber auf was robustem fahre....

ach ja da hätte ich noch eien frage, bin mir nich 100% sicher
soll ich hinten die HS33 drauf lassen ode rlieber eine julie 05 ? was meint ihr? ich glaube ich wechsel auf die julie abr wie schon gesagt weiß nicht so genau ;)
hat die irgendjemand zu verkaufen?^^ oder irgendeine andere HR Disc Bremse?

achja und noch was :D also ich hab noch ein hussefelt vorbau, sollte ich den mit dem amoeba austauschen?^^

Bike Lane schrieb:
Hat jemand von euch ein paar fotos von einem sid blauen (glanz) nicolai rad. egal welches modell. wäre euch für eure hilfe sehr dankbar, denn ich weiß einfach nicht welche farbe gut aussieht. sind die pulverfarben alle glanz oder sind die meißten matt.

meinst du die farbe?
nicolai22.JPG

sieht sehr gut aus, vielen dank für das foto! ich glaube das ist aber nicht sid blau, aber jetzt weiß ich das blau mit weiß rot (rock shox world cup) sehr gut aussieht. perfekt, das ist alles was ich wissen wollte. danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück