Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geil, aber bitte mach die Felgenaufkleber ab dann kommts richtig geil! ;)
Dann hast du nur die Dunklen Farben und den roten Akzent dazu. :) (Mal abgesehen von den gelben Maxxis Schriftzügen)

Jens

@ john-doe: weiß ist einfach der hammer, sieht absolut scharf aus dein bike. wie bist du mit dem dämpfer zufrieden und was bringt dein bike jetzt auf die waage? vielleicht könntest du noch einen weißen vorbau montieren...

@ saintvsdiabolus: die farbe gefällt mir auch sehr gut, allerdings ballert das silber vom steuersatz ganz schön. vielleicht auch wegen gewichtsgründen einen diabolus z.b. verbauen? als schaltwerk würde es doch auch ein short-cage tun, da du ohne umwerfer fährst, oder? und die big betty würden auch noch gut kommen und wie speedpower schon sagte, die aufkleber der felgen, da das zum schlichten des ganzen bikes passen würde. aber definitiv ein sehr schönes bike!!

Hallo

Ich bin der neue ich komme jetzt öfter :wink:

Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich wollte auch endlich hier mitmachen.

Und noch mal Dank an die Herrschaften von Nicolai die fast 3 Wochen zu früh geliefert haben :daumen:

das ist doch die neuen hope moto v2 fährst du sie mit oder ohne vented disc?

@ timbowjoketown

Danke :) , der Dämpfer macht einen sehr guten Eindruck, ich habe aber nicht viel Fully-Erfahrung so das ich nicht soooo viel dazu sagen kann, gewogen habe ich es immer noch nicht, aber werden wohl so 19 Kilo sein.
Ein weißer Vorbau kommt da nicht mehr dran, das wäre mir zu viel und Thomson hat auch keinen im Programm ;)

@ abi1988

Es sind die Vented, und die sind richtig gut, heute die erste "richtige" Ausfahrt gemacht und ich kann das nur so zusammen fassen "scheiss die Wand an, is datt geil" Bremspower mehr als genug, super zu dosieren und von der Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben :love:

ich weis fahr sie ja auch selber warte aber nun schon mehr als 4 wochen auf dei richitge scheibe für hinten weil auf der schachtel stand vented war aber nur floating drin und die deppen kreigen meine scheibe grad ncih bei is echt zum heulen un nur mit einer scheibe fahren is kagge!!!

so, endlich kann ich auch ein helius mein eigen nennen. und endlich konnte ich auch ein paar bilder machen. auch wenn sie ziemlich rauschen. auf einem 60kb bild sieht man leider auch nicht mehr so viel.

hab alle "bunten" aufkleber entfernt, auch vom lenker. sowie die zugstufeneinsteller und das "red eye" vom vorbau schwarz lackiert.

gewicht: 16,8kg

Anhänge

• seite2_k.jpg
    seite2_k.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 274
  • von hinten hoch_k.jpg
    von hinten hoch_k.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 169
...dann ist ja gut!!!

War eh net so ernst gemeint. Und um das Material mache ich mir keine Sorgen. Das Bike hat schon so einiges mitgemacht...
und geputzt wird auch nicht....

versprochen!!!

Gute Nacht

@Chris: Geiles Bike, schlicht mit grellen Spots ist immer gut. Is des ein "M"?

ja ist die größe "m". ich habe den rahmen eine nummer kleiner genommen. ich bin 1,86m gross und es passt wie angegossen.

in der tat wollte ich einsatzbereich weit streuen. deshalb ist es ja auch kein "ST" geworden. massgeblich dafür ist wohl auch die Fox RC 36 TALAS. die ist einfach nur genial. der "schlichte" van dämpfer reicht bei dem rahmen eigendlich vollkommen aus und harmoniert perfekt. ein plattformdämpfer ein meiner meiung nach überflüssig. nur eine druckstufenverstellung könnte man noch gebrauchen. leider gabs den dhx 3.0 nicht mehr.

EDIT: die bilder gibts natürlich auch in meiner galerie (ich hirni, werds mal ändern)

Anhänge

• IMG_9024.jpg
    IMG_9024.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 131
Das ist ne Marzocchi Z1 Light vom letzten Jahr, 150 mm.
Kann sein daß da aufm Foto grad die ETA-Kartusche noch an ist, aber das sieht mir schon nach dem vollen Federweg aus..

Ich glaub aber der 1cm machts nicht aus, oder? mehr als 160 darf man im Helius ohnehin nicht fahren, wenn ich das richtig verstanden hab.

Ach ja: die Romicfeder wird noch geschwärzt. :D

so, endlich kann ich auch ein helius mein eigen nennen. und endlich konnte ich auch ein paar bilder machen. auch wenn sie ziemlich rauschen. auf einem 60kb bild sieht man leider auch nicht mehr so viel.

attachment.php

@ chris: geiles bike!!!! :daumen: nicolai rulez!!! :D

eine frage: dein helius FR ist ja auch ein 2007er modell, oder? an deiner rechten sitzstrebe sind die befestigungen für das (schaltwerks)schaltkabel oberhalb angeschweißt. mir wurde aber gesagt, daß ab sofort alle schaltkabel-befestigungen unten angeschweißt werden, was aus meiner sicht bled aussieht, weil dann links oben und rechts unten angeschweißt ist. hast du speziell es so bestellt, daß die oben angebracht werden sollen?

gruß aus MUC
gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück