Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab hier auch noch n schwarzes: :D

040106.JPG

@gerhard:

danke für die blumen. du weisst ja selbst am besten wie geil das bronze unter verschiedenen lichtverhältnissen wirkt und und wie schön dadurch die schweissnähte zur geltung kommen.

zu deinem problem:
ja, es ist ein ´07er modell und wurde anfang januar geliefert. du meinst die druckstreben, oder? ich hab nichts besonderes geordert (ausser keine easton aufkleber). ich hab mir deine bilder mal angeschaut und es macht für mich keinen sinn warum die halter unterhalb der strebe verlaufen sollen. dadurch hat man doch auch nur einen engeren radius des schaltzuges. vielleicht habe es die herren bei nicolai später von sich aus geändert. sieht doch auch viel besser aus wenn auf beiden druckstreben die leitungen auf die gleiche art und weise verlegt werden.

Bei den ganzen Blackies will ich mal meinen Papageien posten ;) Noch nicht fertig, aber in den letzten Zügen... irgendwie kommen die Farben auch komisch auf dem Bild raus wegen dem Blitz... nächstes Foto dann in freier Wildbahn :daumen:

DSCF0010.JPG

so, jetzt stell ich auch mal ein paar fotos meines nicolais rein.

mein helius FR 2007:

.

und hier die ausstattungsliste mit gewichtsangaben!

mehre fotos in meinem fotoalbum.

:D

gruß aus MUC,
gerhard

mach mal ein paar ordentliche reifen drauf, dann kommst du gewichtstechnisch auch schon fast in meine region. :cool: :D

die muddy mary wiegen das stück 1270gramm. du hast also allein durch die reifen einen gewichtsvorteil von 1334gramm. :eek:

...nur die Reifen wirst Du über kurz oder lang tauschen.... :cool:

mach mal ein paar ordentliche reifen drauf, dann kommst du gewichtstechnisch auch schon fast in meine region. :cool: :D

die muddy mary wiegen das stück 1270gramm. du hast also allein durch die reifen einen gewichtsvorteil von 1334gramm. :eek:

dank' euch beiden für die blumen! :D

die reifen bleiben auf alle fälle (erst einmal). schon alleine wegen des gewichts! ich bin zufrieden mit dem walzen! :)

gruß aus MUC,
gerhard

Fahre mittlerweile zum dritten mal eine Alutechnabe und war mit denen immer sehr zufrieden! Der Sound ist ok, aber nicht wie eine Ringle...

Danke erstmal!
Und was habt ihr bezahlt?
Suche komplett mit Sun s-Type Felge!
Kennt einer ne günstige Quelle oder gerbraucht vielleicht!?

nicht ganz der richtige Thread... schau doch bei den einschlägig bekannten Onlinehändlern, oder hier im Bikemarkt, da gibt es auch des öfteren hochwertige Radsätze zu vernünftigen Preisen...

Joh, mein Lambda ist wieder am Start:D

Das Gewicht liegt leider immernoch über 20kg, um genau zu sein 20,3kg!!!

dsc00187iw0.jpg

dsc00188yi3.jpg

@ paiza: unterschiedliche felgen und das graue schaltwerk finde ich nicht so gut, ansonsten ein absoluter hammer! mit anderem steuersatz würdest du unter 20 kg kommen...

@ paiza: unterschiedliche felgen und das graue schaltwerk finde ich nicht so gut, ansonsten ein absoluter hammer! mit anderem steuersatz würdest du unter 20 kg kommen...

Was hast du gegen das XTR Schaltwerk?? Das hat mich noch nie verlassen:lol:

Das Vordere Laufrad wird noch getauscht, ist eh kaputt und passt nicht ins Bild:cool:

Das Ziel für nächstes Jahr wird sein unter 20kg zu kommen.. Kefü, Vorbau, Lenker, Titanfeder und vll Sram Schaltwerk und Trigger wird noch geändert..

@ el karo:
Ein wunderschönes altes Bass hast du da. Keine runden streben (wie bei den neuen, was aussieht, als sei es für Mädchen gemacht!) und scheiß was auf Federweg: wer fahren kann, kommt mit wenig aus!
Glückwunsch dafür.
Wenn du demnächst noch die Playmobil Bremsen (die eher ans Trekking-Rad gehören) gegen Avids oder Hopes tauschst, dann kann ich schon etwas neidisch werden.

Liebe Grüße
Wosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück