Zeigt eure 6Points und 7Points

Leute ich brauche eure Hilfe.
Die Achse der unteren Dämpferaufnahme hat Spiel bekommen.

Da ist nix mehr zu retten. Hat jemand eine Idee wo ich so ein Teil her bekomme? Ist ja doch sehr speziell. evtl. kann das jemand drehen?

Gruß Claus
 
Hi, sry die Länge weiss ich nimmer!
War aber kein STandartmaß, einfach den alten Bolzen ausmessen und dem Herr Jäger dann ne MAil mit dem gewünschten Maß schicken.

Die haben grade aber soweit ich gesehen habe 2 Wochen Urlaub...ansonsten sind die echt fix und das Teil passt 100%
 
Hi,

ich habe eine verstellbare Handreibahle zum aufreiben des Sitzrohrs zu verkaufen. Fast neu, nur
einmal gebraucht um das Sitzrohr eines 6 point von 30.0 auf 30.9 aufzureiben. Funktioniert einwandfrei
und ist noch ziemlich scharf. Einfach per pm bei mir melden.

Fotos gibt's dann nächste Woche, wenn's komplett aufgebaut ist :)
 
Schade, ich dachte du hättest das hell Grüne :love:
Das will ich haben! Welcher Mod hatte es nochmal?
I love it! :love:
<3
 
lieg ich richtig damit, dass der 6point rahmen ein 83er tretlager und einen 150er hinterbau hat? wenn ja, welches naben maß passt denn, denn das ganze hat doch vertikale ausfallenden?
 
Z.B.: Race Face Atlas FR, FSA Gravity Gap/Light oder Sram X0 DH mit 2-fach Kurbelstern.

Es gibt auch 2-fach für 1-fach Kurbeln. Dabei ist das kleinere Kettenblatt am größeren
befestigt. Hersteller fällt mir nur grad nicht ein.

Ach ja, Hammerschmidt FR gibt's auch noch, aber ob das so ne gute Idee beim DW-Link ist
weiß ich auch nicht.

Diese Woche gibt's noch Fotos, versprochen ;)
 
So, endlich mal ein Foto gemacht.

large_DSCF6259.JPG
 


Neu sind: Kurbeln, Schaltwerk. Weiter auf der Wunschliste: Gabel und Sattelstütze. Traumhaft wäre es so ähnlich wie slidedowns Bike.

Wie immer: Diffuses Licht mag das Handy nicht. Ich bitte dies zu entschuldigen.
 
Verkaufe mein 6point8 in M. Für Liebhaber abzugeben in einen sehr guten Zustand.
Will das nicht öffentlich im Bikemarkt rein machen, da es nicht irgendjemand bekommen sollte
 
@bikingarni Schöner, schlichter Aufbau! Nice :)
@half-devil333: Ich denke abdrehen is nich, da der Hinterbau zu breit ist für ne 73er Kurbel. Also sowohl Kettenlinie als auch die Konstruktion selbst.
 
Zurück
Oben Unten