Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Uch steige immer nsch links vom Rad ab und stelle das Rad dann so an nen Baum. Nach dem Pinkeln dann noch das obligatorische NDS Foto
Stimmt: 2 KlassikerMit "Klassiker" meinst Du den Montageständer, oder?![]()
Frage. Sitzt der vordere Bremssattel richtig? Mir düngt der hat etwas viel Abstand ?Anhang anzeigen 1444073Blau und NDS - schittebön!![]()
Sieht hinten auch komisch ausFrage. Sitzt der vordere Bremssattel richtig? Mir düngt der hat etwas viel Abstand ?
Sieht auf dem Foto beim Reinzoomen echt komisch aus - habt Ihr recht. Muß ich morgen früh gleich mal runter in Keller und checken ...Frage. Sitzt der vordere Bremssattel richtig? Mir düngt der hat etwas viel Abstand ?Anhang anzeigen 1444073Blau und NDS - schittebön!![]()
Kenn mich mit Shimano aber nicht aus; rein optische Bewertung
Yes das dachte ich schon. +23 adapter und ab dafürBoah, jetzt habt Ihr mich ganz verrückt gemacht.
War gerade gucken: Ihr habt recht und richtig gesehen. Sattel sitzt zu hoch!
Hab mich schon gewundert, warum ich so schnell bin mit dem Bock!
Aber ohne Adapter geht nicht - ist ja auch PM180 auf der Z1 zusammen mit 203er Scheibe.
Jetzt habe ich gerade das www nach PM-Adaptern auf 203 durchgesucht - denke, ich hatte falschen Adapter verbaut - auch 203, aber von 160 kommend.
Oh Mann - wie doof ist das!
Danke Euch für den Hinweis!![]()
Da hat sich der NDS Faden doch schon richtig gelohnt.Boah, jetzt habt Ihr mich ganz verrückt gemacht.
War gerade gucken: Ihr habt recht und richtig gesehen. Sattel sitzt zu hoch!
Hab mich schon gewundert, warum ich so schnell bin mit dem Bock!
Aber ohne Adapter geht nicht - ist ja auch PM180 auf der Z1 zusammen mit 203er Scheibe.
Jetzt habe ich gerade das www nach PM-Adaptern auf 203 durchgesucht - denke, ich hatte falschen Adapter verbaut - auch 203, aber von 160 kommend.
Oh Mann - wie doof ist das!
Danke Euch für den Hinweis!![]()
Absolut ...Da hat sich der NDS Faden doch schon richtig gelohnt.