danimaniac
User des Jahres
Die Bremse ey.
Schicker Oldtimer
Schicker Oldtimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da möchte ich sofort irgendwo runterbendern
Glasscherbenviertel wenn dannSchanzlweg beschte?
nein, das ist eine Hope M6 MotoDa möchte ich sofort irgendwo runterbendern
Ey ist das ne Grimeca Bremse?!![]()
Nettes Teaserbildchen. Wo ist die Entstehungsgeschichte der Gabel denn dokumentiert?Mal den Thread hier ausprobieren...
Anhang anzeigen 1478489
Bis auf ein Bild hier irgendwo mit der zweiten Teilespendergabel gab es da nix. Ist auch wenig interessant, Bilder von der Polierorgie zu posten. Gerade bei der Güte der anderen Aufbau- und Umbauthreads hier im Forum.Nettes Teaserbildchen. Wo ist die Entstehungsgeschichte der Gabel denn dokumentiert?
Die Gabel ist aber schon eine nette Idee, mit Vorsprung und dem DesignMal den Thread hier ausprobieren...
Anhang anzeigen 1478489
Schicke Marzocchi, hast du ne aktuelle auf retro gemacht?Mal den Thread hier ausprobieren...
Anhang anzeigen 1478489
Genau, wie schon von bugsbenni erwähnt, ist ein Smashpot verbaut, um die original Federgeschichte zu erhalten. Das Casting ist von einer 2019 Z1, ganz banal mit Sprühfarbe bearbeitet, sticker hier aus dem Forum, und als neueste Veränderung ne Fox-36-CSU mit Kashima, deren Brücke ich poliert habe. So kommt es dem Original ziemlich nahe.Schicke Marzocchi, hast du ne aktuelle auf retro gemacht?