Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leitung vorne noch etwas kürzen?
Japp, die Woche irgendwann.Leitung vorne noch etwas kürzen?
Hast du das Rad wirklich mit der Gabel an den Betonklotz gelehnt?
Am Hausvogteiplatz direkt an der japanischen? Botschaft ist alles safe, sogar windstill, ergo einfach ganz vorsichtig und mit Bedacht anlehnen. Gegenüber einen Kaffee holen und den Mauersesglern in der Botschaftsfassade zuschauen.Hast du das Rad wirklich mit der Gabel an den Betonklotz gelehnt?
Was ist das denn für ein schöner Rahmen?Die Onza Porcupine sind erstaunlich gut auf Schnee. Deutlich besser als auf harten Böden...
Anhang anzeigen 2069407
Ist ein Eigenbau aus einem Rahmenbaukurs.Was ist das denn für ein schöner Rahmen?
Ach ich wollte heute etwas rollenJunge was ein schöner Aufbau. Bin gar nicht sicher ob ich schon fotos bei sonne davon gesehen hab. @Seppl- , warum eigentlich jz doch die Dropper? Nur provisorisch?
Und weil Galerie
Anhang anzeigen 2096011
Danke, bin letztes Jahr Ende Juni in Klino abgestiegen und mir den Schienbeinkopf gebrochen. Lange OP lange Krankheitsphase. Und jetzt alles immer noch nicht so gut, dieses Jahr wird es wohl nichts werden mit Trail fahren.Was fehlt dir wenn man fragen darf?
Auf jeden fall wünsche ich dir schnelle Genesung![]()
Ja bitteüberlege tatsächlich ob ich dir X0 AXS hinwerfe