Zeigt eure Eigenbauteile!

AnGeL oF DeAtH

Langeweile....
Hi,

also jetzt gibts hier im so ziemlich viele beiträge wie "Eure Big Hits", "Zeigt eure Drops" und etc.

ich möchte jetzt hier mal einen aufmachen wo ihr eure eigenbauten, pfusch, entwürfe und etc. pp. postet. leider kann ich meine sachen leider net online stellen da ich keine digicam hab.

also dann mal LOOOOS! :bier:

naja gut kein eigenbau, aber eben kein teil was jeder fahren kann, genaugenommen wird das einzelstück zu 90% sicherlich nur in meinen Besitz wandern! (design by Moth)

Anhänge

• adraum.gif
    adraum.gif
    39,9 KB · Aufrufe: 640
das hat glaub ich der moth gemacht...

eigenbauteile? ich hab nen rockring der aus nem großen kettenblatt besteht, einen jeansbezogenen sattel (davon geistern schon bilder rum) und nen kettenstrebenschutz der mal fatal bert hieß. mehr fält mir grad net ein!

Original geschrieben von Robby-Immortal
mankra was muss ich dir Zahlen das du das für mich machst :D

Ich hätte da ne nette schwester anzubieten, wenn du willst vermittle ich da was :lol:

1. mankra hat keinen bock was für andere zu bauen.
2. es gibt da jemanden der was gegen den vorschlag mit deiner schwester hätte...

:bier:

Klar mit Geld läßt sich alles regeln, nur sind die wenigsten bereit, daß zu zahlen, was ich verlangen müßte.

Weiters was wäre, wenn ein Rahmen nicht hält??
Wenns bei mir bricht, ist es eine Woche später wieder gerichtet und paßt.
Würde es bei jemanden anderen brechen, kann ich mir das Geheul schon vorstellen: "Ich bin nur eine Runde am Parkplatz gefahren um das Bike meinen Kumpels zu zeigen und schon ist es kaputt........ " ;);)
Und brechen kann alles, auch meine Rahmen, klar.

Vielleicht schauts mal anders aus, wenn ich ne eigene Fräse und Drehbank zuhause hab.

Ney ney, war auch eher als scherz gemaint (außer das mit meiner schwester, kannst die nicht nur so nehmen und dann entsorgen oder so?:D). Ich lasses lieger Richi machen, denn da habsch garantie und ich fördere die Deutsche wirtschaft!:lol:

Original geschrieben von Robby-Immortal
Ney ney, war auch eher als scherz gemaint (außer das mit meiner schwester, kannst die nicht nur so nehmen und dann entsorgen oder so?:D). Ich lasses lieger Richi machen, denn da habsch garantie und ich fördere die Deutsche wirtschaft!:lol:

Wenn ich Rahmen baue, nur vom eigenen Design, da

1. meine Rahmen unter anderem so kontruiert sind, um sie leicht zu bauen.
2. Ich schon die Schweißlehren hab.

Poste ein Foto Deiner Schwester, dann reden wir weiter ;);)

Zurück zum Topic:

Baut sonst keiner was?

:daumen:

Als ich noch im Leichtbauwahn war, dachte ich auch schon daran, die KF aus Karbon zu machen.
Immerhin ist mein MRP Nachbau ~ 300-500g schwer (je nach Ausführung).

Hatte dann doch wegen der Haltbarkeit bedenken. Gerade beim Boomerang.
Halt mich am laufenden, wie es hält.

Zurück