...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

...zu den EvoC Rucksäcke kann ich nur eines Sagen ... TOP:daumen:
die FR -Modelle mit Rückenprotektor sitzen wegen der breiten Hüftgurte alle sehr gut!
Haben in unsrer Sammlung eine "S" Lady-Modell und einen "M/L" mir passen beide ganz gut!
Würde ich sofort wieder kauf :love: .... und haben auch schon einen in Aussicht ....

glg niceann

Hab mir heute beim Velo Shop diesen geholt. Dieser Helm hat mir auf anhin gepasst wie für mich gemacht. ;) Und natürlich in meiner Bike Farbe.

2276412506_40412_tif_raw_5.jpg

Ich habe letzten Freitag die ersten kurzen Sachen geshoppt. Jetzt kann der Frühling kommen.
medium_IMAG0530.jpg

medium_IMAG0529.jpg

"Leider" habe ich auch gesehen, dass es noch andere tolle Farben gibt, die in meiner Grösse noch nicht da waren. Werde wohl nächste Woche nochmals vorbei gehen. Die würden dann auch so schön zu dem neuen Spielzeug passen, das im Moment darauf wartet, dieses Wochenende, so richtig getestet zu werden. Scheint ein teurer Frühling zu werden :eek:.

erzähl! *gespanntbin*

Na ja, ich bin wieder oder immer noch auf der Suche nach einem Trailspielzeug mit etwas mehr Federweg als mein Racefully. Da ein Freund von mir Bikehändler ist und auch jede Woche mit mir biken geht, weiss er ziemlich genau, was ich will und leiht mir ein Rad nach dem anderen :D. Seine Aussage letzte Woche war: "Bringst es wieder vorbei, wenn du es genügend getestet hast" :lol: Leider wurde es dieses Wochenende noch nicht genügend ausgefahren, so dass ich es wohl über Ostern behalten werde.
Ich werde berichten, wenn ich mich definitiv für etwas entschieden habe und wird es auch an unser nächstes Treffen mitnehmen :cool:.

Hey Bärbel,
schicke Klamotten soooo Osterlich farbig ...
hoffen wir dass wie die kurzen schicken Klamotten bald auch mal
wieder benötigen .....
Meine langen sind gerade zur gründlichsten Schlamm - Entfernung
in der Maschine ....

Schöne Ostern an alle Lady´s
NiceAnn

nachdem ich sie vor 2 Jahren schon mal besaß, und sie sooooo bequem war, aber damals leider viel zu groß, hab ich jetzt nach langem Ringen die letzte in Größe S im ganzen Internet ergattert (glaube ich ;) )... die Farbe ist zwar nicht meine 1. Wahl, aber die Hose scheint es diese Saison nicht mehr zu geben...

Jetzt hab ich sie endlich wieder :)

Anhänge

• scottfullvolume.jpg
    scottfullvolume.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 186
so und die Radl bekommen auch was Neues, ein etwas längerer Vorbau (45) für Willi, und für Flip gab es nen neuen Vorbau und den wuuuuunderschönen Easton Haven Carbon Lenker in 710er Breite :)
Und jetzt wird probegefahren!

Anhänge

• IMG_0106kl.jpg
    IMG_0106kl.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_0108kl.jpg
    IMG_0108kl.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_0109kl.jpg
    IMG_0109kl.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_0103kl.jpg
    IMG_0103kl.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_0102kl.jpg
    IMG_0102kl.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles ganz neu aber da für gut befunden eines Postings wert:

Zum Einen habe ich meinem Radl einen kürzeren Vorbau (Syntace Megaforce 2, 50mm) gegönnt, fühlt sich direkt viel besser an.
Dann das Bein- und Armpaket der iXS Assault. Von denen bin ich wirklich begeistert, tragen sich sehr angenehm und unauffällig. Da lasse ich meine Sinner guten Gewissens im Regal liegen und meine Schienbeine sind vor den pösen Pins und meiner Ungeschicktheit sicher. Sogar beim Pedalieren stören sie erfreulich wenig. Einziger (bisher bemerkter) Nachteil in meiner Sicht: kein seitlicher Schutz an den Knien - das können die Sinner besser. Ellenbogenprotektoren kamen bislang noch nicht im Einsatz. Das Trikot war dann noch ein Schnäppchen am Rande :cool:

Anhänge

• image_zps75635d83.jpg
    image_zps75635d83.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 109
  • image_zps3232490c.jpg
    image_zps3232490c.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 98
  • image_zps89a18cea.jpg
    image_zps89a18cea.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Soo. ich hab auch bissl was neues.
In da ION-Trikot hab ich ich auf den ersten Blick verliebt - kein Wunder, is ja lila...
Und die Protektoren wurden jetzt auch mal Zeit, müssen aber noch auf Tourtauglichkeit getestet werden... ;)
thumb_CIMG0716.JPG
thumb_CIMG0716.JPG
1355545
thumb_CIMG0716.JPG

micro_CIMG0716.JPG
micro_CIMG0716.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Endlich WIRKLICH passende (auch den Lenker greifend...) für Minifingerchen OHNE fette Polsterung (mir sonst zu indirektes Gefühl) und mit tatsächlich funktionierender Touchscreen-Fingerspitzen!

Außerdem passen sie farblich zum Bike :D

Ist übrigens Größe XS des Damenmodells. Alles andere war immer zu lang an den Fingern....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 198
Zurück