D
Deleted 173968
Guest
...auf das Glöckchen reagieren wenigstens die meisten ...
Wir verwenden Lenker-Quietschetiere. Damit zauberst den meisten Wanderern ein Lächeln ins Gesicht, Hunde werden besonders aufmerksam.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auf das Glöckchen reagieren wenigstens die meisten ...
Muss die Post am Freitag um weniges verpasst haben - ich war schon weg, als meine neue Klingel kam.
(Ob das jetzt gut oder schlecht für das Ladies Treffen war, darf jede selbst entscheiden- viele Wanderer mussten wir ja nicht aus dem Weg bimmeln)
Wird aber schnellstmöglich montiert und getestet.
![]()
Haha, ich hab´ auch den grünen Lenker-Quietschfrosch. Bisher schäme ich mich den ans MTB zu montieren... `Ne Schnecke mit nem grünem Quietschfrosch auf nem BikeWir verwenden Lenker-Quietschetiere. Damit zauberst den meisten Wanderern ein Lächeln ins Gesicht, Hunde werden besonders aufmerksam.![]()
Hatte mal Käpt´n Sharky am Lenker. ...
Zurm Bahnfahren im Winter lade ich Dich hiermit herzlich ein -damit Du auch weist, wovon Du schreibst.![]()
Falls ich solche Trailbells organisieren soll, könnt ihr mir gerne Bescheid geben. Mein Bikehändler verkauft sie. Von unserer Bikegruppe haben die meisten eine am Lenker.
Ja, für mich auch noch eine! Die Gebühr für die Überweisung in die Schweiz war damals fast höher als das, was die Trailbell gekostet hat. Von daher wäre eine preiswertere Alternative schön.
Ok, ich schau mal. Günstig sind die, die mein Händler verkauft allerdings auch nicht, da sie soviel ich mich erinnern kann, von einer Behindertenwerkstatt gemacht werden.
Mausi, bei dir komme ich erst vorbei, wenn die Spinnen weg sind...
Gerne. Frankfurt passt, liegt auf meinem Heimweg, wenn ich das Auto bemühe.Motiv ist egal, mir gefallen sie alle. Ich kann dir das Geld vorab überweisen oder bar mitbringen.
Hi zusammen,
habe mir für meine Action Cam einen Brustgurt gekauft, ohne vorher vlt mal drüber nachzudenken das Frau dort noch 2 Brüste hat
Fühlt sich jetzt nicht so unangenehm an aber über die Optik mach ich mir schon Gedanken. Nutzt von Euch jemand solch eine Halterung oder lasst ihr es direkt sein?-würde mich mal interessieren
Schönen Sonntag Euch.
Ich nutz auch so ein Brustgurt von GoPro. Habs allerdings über meinen 2 Kullern. Geht ganz gut, im Prinzip die beste Kameraeinstellung.