...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

@barbarissima:

@Fie:
was heißt denn Hemd ? Also es gibt doch soo viele verschiedene Trikots, enge oder freeridemäßige, da ist doch für jede was dabei. Mein Problem ist eher, dass mir so viele so gut gefallen... ;)

Na in einem kurzärmligen Hemd halt, mit Knöpfen und Kragen :D
Ich mag T-Shirts nicht, weil sie so aufliegen und Hemden einfach besser fallen :)
Mir gefallen die Meisten nicht! Und die, die mir gefallen würden, sind einfach mal zu eng...

@fie : ich fahr nur freeride trikots - da is nu` wirklich nix eng !!!!! :) (hasse ich nämlich auch - bei normalen - sowie bike sachen ....) .
da die normalerweise recht teuer sind - so 70,80 ... nach oben hin unbegrenzt ...;) ..euro - kauf ich sie meist gebraucht hier im bike markt , oder auf ebay . da kosten sie dann nur 15-25 euro .. und a gönn´ich mir dann ab und an ein nettes !! bei t- shirts oder baumwollhemden würdß ich zu arg schwitzen , bzw. das würde sich vollsaugen und dann hätte ich einen nassen rücken etc. beim fahren . das taugt mir absolut nicht , weil ich schnell rotz und co. bekomme !!! ride on - lg , kati

Ja, und außerdem gibt bei den Freeridetrikots bei den Männerausführungen eine noch größere Auswahl. Da sind sie zudem noch ein wenig weiter geschnitten. Bei Männergröße S bzw. XS hab diesbezüglich hier auch schon im Bikemarkt zugeschlagen. Ansonsten schau ich immer mal wieder bei Hibike nach. Da erwischt man die Vorjahresmodelle teilweise für weniger als den halben Preis.

die Kombi sieht super aus !

Frage zur Platzangst-Short:
Reicht diese von der Länge her übers Knie ? Wie dick ist das Material ?
....

@barbarissima: Die Hose finde ich echt superschön :daumen:

Danke schön :daumen:

Der Stoff ist nicht so dick, aber sehr fest. An jedem Bein sind noch zwei Lüftungsschlitze und hinten und zwischen den Beinen ist noch ein dehnbarer Stoff eingesetzt, für die Bequemlichkeit :daumen:
Und bei mir endet die Hose auch direkt über dem Knie.

Grüß Euch und das geht nur an die Damen der Nation,

wir sind auch grade dabei, Trikots machen zu lassen, doch leider finden wir keinen Hersteller der uns Damen-Freeride-Shirts in vernünftigem Schnitt herstellt.
Null Taillierung auf dem Markt zu finden, wie man es zum Beispiel von den Maloja Freeride Shirts kennt!
Sind nur so Kasten-Shirts oder hautenge Pellen erhältlich, aber unsere Mädels wollen keine Protektoren drunterziehen sondern nur etwas weitere Trikots ohne Taschen und Schnickschnack haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ihr würdet die Damen glücklich machen :D

Ich poste dann auch den Entwurf zur Abstimmung und vielleicht gefällts ja noch der ein oder anderen Dame ; )

Danke, der Tobi

eigentlich suche ich eine die wirklich übers Knie reicht, schwierig ist das - auf Fotos schauen die immer so lang aus und wenn ich sie dann anprobiere, hängt sie deutlich oberhalb...

@Fie:
nur noch mal zum Verständnis:
Du tourst in einem ganz normalen (Männer)Hemd ? Aus Baumwolle ? Das trocknet doch wenn du mal geschwitzt bist nicht mehr während der Fahrt, oder ?
Bei Maloja, Platzangst, Protective, Fox und Konsorten findest du gar nichts ?
Also nee - das könnte mir nicht passieren :D
Wenn du die enganliegenden Damentrikots nicht magst (die mag ich auch nicht) , dann gibt's doch noch die Männersachen!

Ja das gibts auch...ich fahr auch meistens in normalen H&M-Tops und Hosen für 5-15€ rum...im Sommer kein Ding, wenns halt n bissel kritisch von der Wetterlage ist, nehm ich was zum Wechseln mit. Im Winter könnt ich den Funktionsstoff aber auch nich mehr entbehren...Aber für mehr als die zwei Sportunterwäscheoberteile hats bisher finanziell nicht gereicht...denn so ein paar Sachen gefallen mir zugegebener Maßen schon :rolleyes:

...hatte ich vergessen zu schreieb : ich hab auch nur männer trikots (freeride) - in s passen die gut - und wenn sie doch zu lang sind - hab ich ne oma mit nähmaschine ... ;)

Danke für eure Antworten.

Wie ihr wißt, bin ich grad ohne Arbeit und komm grad kaum über die Runden.
Ich muß mit Hemd fahren, weil ich gar nichts anderes habe.
Klar schau ich mir die Freeride Sachen auch an hier im Bikemarkt, aber da paßt mir meistens das nicht, was mir gefallen würde. Mir würde schon ein schönes FOX-Trikot (Freeride) reichen :D
Ne kurze Hose bräuchte ich auch noch. Aber ohne Geld...

Danke für eure Antworten.

Wie ihr wißt, bin ich grad ohne Arbeit und komm grad kaum über die Runden.
Ich muß mit Hemd fahren, weil ich gar nichts anderes habe.
Klar schau ich mir die Freeride Sachen auch an hier im Bikemarkt, aber da paßt mir meistens das nicht, was mir gefallen würde. Mir würde schon ein schönes FOX-Trikot (Freeride) reichen :D
Ne kurze Hose bräuchte ich auch noch. Aber ohne Geld...

Einfache Funktionsshirts gibts bei Decathlon schon für 5 Euro. Wer kein Geld hat, braucht auch kein Fox-Trikot. Das ist ne ganz einfache Rechnung.

Einfache Funktionsshirts gibts bei Decathlon schon für 5 Euro. Wer kein Geld hat, braucht auch kein Fox-Trikot. Das ist ne ganz einfache Rechnung.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich besitze kein einziges...geb mein Geld lieber für "wichtigeres" aus:daumen:(Bike,Protektoren,Lift und Sprit)

ansonsten: stink normales Tshirt drüber....fertig.
langärmelige Funktionsshirts hab ich vom Klettern&Skifahren genug daheim...

Wenn man schnell genug fährt sieht eh keiner was man an hat;););)

Ne Regenjacke von Regatta

Wohl vom Larca was? Da gibts doch auch viele günstige Funktionssachen, Hemden, T-Shirts und was nicht alles, muss ja kein spezielles Bike Zeugs sein.
Soviele Trikots wie einige hier posten, hab ich auch in meinem Leben noch nicht gehabt:D

.....deshalb kauf ich den kram ja auch gebraucht , weil mir 70 euro für´n trikot allemal zu viel sind - und aldi oder lidl zeug tuts ja auch - wenn es nur um die funktion- und weniger ums ausseh´n bzw. gefallen geht ! und da kosten die sachen 6,99 ...
und : du bist doch auch mit arbeit nur mit hemd gefahren , oder ????? ;) greez , kati

Zurück