...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Wenn es Dir um die Optik der Pedalachsen geht, dann kämen doch auch die XT in Frage. Die sind ca. 30 Euronen billiger. Ich denke aber, daß es nicht allein die Achse ist, die Dich zum Kauf der XTR "nötigt".;)

Ja, das auch ;-) Is halt so nen "Haben Will" Faktor, bin ja ehrlich....

Wenn es Dir um die Optik der Pedalachsen geht, dann kämen doch auch die XT in Frage. Die sind ca. 30 Euronen billiger. Ich denke aber, daß es nicht allein die Achse ist, die Dich zum Kauf der XTR "nötigt".;)

Ja, das auch ;-) Is halt so nen "Haben Will" Faktor, bin ja ehrlich....
:daumen:

Bin auch ehrlich, fahre beide und die XTR ist einfach:love:, Ein- und Ausstieg butterweich - sieht nur leider schon etwas lädiert aus.:heul:
Würde aus diesem Grund in Zukunft dann doch auf die "Günstigeren" zurückgreifen, weil ich mich sonst darüber nur wieder sooooo ärgern würde. Naja, Pedale sind und bleiben eben Verschleißteile...

@gtbiker
Autsch, hoffenlich ist das jetzt orthographisch alles korrekt, oder muß ich in den Kindergarten???
Hey, wir tippen hier keine Bewerbungen ein, sondern tauschen einfach nur Meinungen und Erfahrungen aus, un das jeht ooch durchaus im Dialekt un mit Tippfehlern! Wer es nicht gut findet oder versteht, kann sich ja schleichen und weiter im Duden oder zur Abwechslung mal bei Herrn Knigge blättern!!!
Nur gut, daß Du sooo erwachsen bist. Ich jedenfalls finde diesen Kindergarten:daumen::daumen::daumen:

morgääähhn!

Eines muss ich loswerden noch zum Thema gt-Biker:

"wäähäärft den Purschen zu Poden!"

:lol::lol::lol:

..und jetzt: hole ich meine Buntstifte...;)

Eventuell bald nen neues Bike angedacht, mit mehr Federweg für noch mehr Spaß.
Mal gucken, was ich für nen Preis bekomme ;)

wäähäärft den Purschen zu Poden

Zu Poden mit ihm, zu Poden -rüchtüch - un währr Schriebfeler viendt daph sie behahltn...:lol: :lol:

(und das bei dem Umgangston, der drüben bei den "Männern" herrscht : Kopfschüttel: )

M.

Hallo zusammen,
ich war auch shoppen. Eine Hose und ein Jersey :D Beides passt prima zu meinem Helm...

Anhänge

• 8555-108_TOURJERSEY_WE-TRB.jpg
    8555-108_TOURJERSEY_WE-TRB.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 76
  • 18543_1268116246.jpg
    18543_1268116246.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 85
Tolle Sachen Mädels! :daumen:

Heute bei 3,2,1 ersteigert, jetzt muss es nur noch ankommen und passen :p

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 86
nöö, bisher haben wir ganz gute erfahrungen mit weiß gemacht. mein freund fährt auch weiße jerseys und die sind immer ganz gut sauber geworden. kommt aber sehr aufs material an! schlechte erfahrungen habe ich nur bei der maloja-regenhose gemacht, ich meine, so´ne regenhose ist ja für eher nasse verhältnisse gemacht und wenn´s nass ist, dann ist auch schlamm nicht weit...

Zuletzt bearbeitet:

Soodala!! Das ist also mein neues MTB!! Konnte es bereits einmal den Brione in Riva hochtreiben...:D also wenn man das bei der irrwitzigen Geschwindigkeit überhaupt sagen kann.. :lol: Überraschenderweise brauchte ich oben gar kein Sauerstoffzelt :rolleyes:
Bin jetzt offiziell seit ein paar Tagen MTB Fahrerin :winken:
Also ab sofort heißt es nicht mehr: ich bin da den Weg gefahren,
sondern: ich bin den Trail gefahren... ;)
Einen feinen Sigma 2209 gab´s auch noch dazu, den blöden HAC4 schmeiß ich bei Gelegenheit vom nächsten Gipfel :mad:
Die XTR Pedale lassen sich auch easy ein und ausklickern... zumindest bis ich mal wieder in der noch warmen Kuhsch... lande :lol:
Freu mich auf die Saison :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich auch grad:p

ich hatte mir gedacht: na mal nen Mädel mit ner anständigen Signatur:lol:
von mir aus darfst du gerne bleiben:lol:

Ehrlich gesagt ist mir zwischen sovielen Frauen immer etwas unwohl. :)
Morgen kommen meine Klickies, da werd ich mich am Freitag eh erst ein paar Mal auf die Fresse legen und ein paar Tage nicht posten :lol:

Aber deine Signatur ist auch toll *g*

[/IMG][/URL]

Soodala!! Das ist also mein neues MTB!!

Verdammt schick! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück