...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Hey Easy,
ich habe die Hose bei Pulsschlag in Aachen gekauft, ist von Fox und heißt Demo. Ist eine Herren-Hose... Fox schneidert aber relativ klein :daumen:

Ich hab noch was, nicht meins aber sozusagen mitgemietet. Erst wollt ich gar keinen Schlüssel für die Tiefgarage, aber dann hab ich den Bikewaschplatz entdeckt:

Wie geil ist das denn bitte?
Ich seh grad ich muss mal bei der Hausverwaltung reklamieren, dass die Lampe nicht geht.

Ich war mal so frei :D

Anhänge

• 06052010344.jpg
    06052010344.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 253
Kein Ding .-)

Kam nur grad rauf, weil ich mir morgen die XTR-Pedalen bestellen werde und dann hier hierndgültig nen 520er Friedhof habe.

Viel Erfolg bei den ersten Versuchen, und immer dran denken "Raus kommt man immer" :D....irgendwie :-)

Die ersten 75km mit Klickies sturzfrei überstanden :) Einmal ausgeklickt an ne Ampel gerollt, kurz nochma aufs Pedal und natürlich genau getroffen hehe, da hätts mich fast hingelegt, bin noch im Kippen rausgekommen um mich abzustützen :rolleyes:

Daher neue Bilder:

Radl mit Klickpedalen:

Schuhe mit Pedalplatten:

So ich geh nun meinen Geburtstag feiern :)

Da kommt vor mir, natürlich aus gutem Grund, ein ehrliches

GEILES RAD ;-), aber bitte warum, waaaaaaaaaaaaaaaaarum ein 29er :heul:

*hehe

Meine neuen XTR-Pedale sind noch nicht dran, die werden nächste Woche in der Pfalz das erste mal Jungferngefahren :-)

Soodala!! Das ist also mein neues MTB!! Konnte es bereits einmal den Brione in Riva hochtreiben...:D also wenn man das bei der irrwitzigen Geschwindigkeit überhaupt sagen kann.. :lol: Überraschenderweise brauchte ich oben gar kein Sauerstoffzelt :rolleyes:
Bin jetzt offiziell seit ein paar Tagen MTB Fahrerin :winken:
Also ab sofort heißt es nicht mehr: ich bin da den Weg gefahren,
sondern: ich bin den Trail gefahren... ;)
Einen feinen Sigma 2209 gab´s auch noch dazu, den blöden HAC4 schmeiß ich bei Gelegenheit vom nächsten Gipfel :mad:
Die XTR Pedale lassen sich auch easy ein und ausklickern... zumindest bis ich mal wieder in der noch warmen Kuhsch... lande :lol:
Freu mich auf die Saison :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dann ob des Zaunpfahles erstmal...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, auch zum Geburtstag ;-)

Die ersten 75km mit Klickies sturzfrei überstanden :) Einmal ausgeklickt an ne Ampel gerollt, kurz nochma aufs Pedal und natürlich genau getroffen hehe, da hätts mich fast hingelegt, bin noch im Kippen rausgekommen um mich abzustützen :rolleyes:

Daher neue Bilder:

Radl mit Klickpedalen:

Schuhe mit Pedalplatten:

So ich geh nun meinen Geburtstag feiern :)

Meine Hopenaben im feschen Grün neu eloxiert:
P1000879.JPG

Dank Mad-line
Dazu passend habe ich mir noch einen neuen Schaltwerksbolzen gedreht und bei Motorsport Jäger eingekauft:
P1000880.JPG

Hey Mädels; habe mir aus einem alten Dachträger von Ford eine Bikebefestigung für den Kofferraum gebastelt (+Hilfe vom Freund natürlich):p;) näheres im Fotoalbum dazu:

und hier seht ihr noch zusätzlich meine Kleine;)

Bike steht nun sicher; Mutter&Kind nun sicher unterwegs:daumen::cool::D

Meine Hopenaben im feschen Grün neu eloxiert:
P1000879.JPG

Dank Mad-line
Dazu passend habe ich mir noch einen neuen Schaltwerksbolzen gedreht und bei Motorsport Jäger eingekauft:
P1000880.JPG

Ahhh genau solche würde ich für mein Spicy suchen. Wo hast das machen lassen und wieviel hat das gekostet? Weil ab Werk scheint es die ja nicht in grün zu geben. Also die Naben.

@Kilkenny:

Wat ne Süsse :love: Wie die Mama :-)

Meiner ist langsam aus dem "süss" Alter raus mit knapp 17 :heul:

Ahhh genau solche würde ich für mein Spicy suchen. Wo hast das machen lassen und wieviel hat das gekostet? Weil ab Werk scheint es die ja nicht in grün zu geben. Also die Naben.

Der User Mad-Line hier im Forum hat die mir eloxiert. Was das normal kostet kann ich dir nicht sagen. Ich habe ihm das Werkzeug dazu gefräst, im gegenzug hat er mir die Naben eloxiert.

oohhhh, das grüne lapierre is ja zum vergucken ... seufz ..... :)

Das liebe ich an Lapierre: die besten Farben findet man eigentlich immer bei den günstigsten Modellen einer Serie :)
Davon abgesehen macht die Kiste derart viel Spaß, dass ich für die 75km Asphalt zu Mutti schon dass statt dem 28" Crossrad nehme. Bin ich halt 30min langsamer, was solls :D

@apoptygma: Danke für die Glückwünsche. Ab jetzt wird gefeiert und morgen weiß ich nimmer welcher Tag heute war.

... fast neu in ebay geschossen ... :)..und den camelbak hat? ich glaub ich auch noch net gepostet - is auch aus´m ebay ... hab ihn bisher noch nicht in gebrauch gehabt ...

Anhänge

• !BsdmmIwEWk~$(KGrHqMOKj8Ev(u4g6ITBL38wUvVDg~~_12.jpg
    !BsdmmIwEWk~$(KGrHqMOKj8Ev(u4g6ITBL38wUvVDg~~_12.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 52
  • !BktiJjQ!mk~$(KGrHqQOKjIEsnIpRhScBLYrFfe+Kw~~_35.jpg
    !BktiJjQ!mk~$(KGrHqQOKjIEsnIpRhScBLYrFfe+Kw~~_35.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 61
wennns bloss nicht immer so teuer wäre.........ich hab immer das Problem, das ich dann doch lieber das Geld ins Rad steck,und dafür dann beim Bike aussehe wie der letzte Depp:lol:
623185

Zuletzt bearbeitet:
..naja - neu würd´ich den ganzen kram auch net kaufen , aber 4,10 euro für handschuhe und 12,80 fgür den trinkrucksack - wofür geht man denn arbeiten ...;)

Zurück