...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Zitat:
Zitat von mangolassi
den hab ich schon so lange gewünscht:anbet:

Ooooh ja. Sowas brauche ich auch noch. Was ist denn das für ein Fabrikat?

So jetzt hab ich's: Der heisst Feedback Sports Pro Elite, ich hab einfach den teuersten genommen. Früher hiessen die Ultimate, deshalb wusste ich nicht mehr welchen ich kaufen wollte. Eigentlich hätte es nämlich das Modell Ultralight sein sollen, der ist zwar noch schicker aber nur 1,46m hoch und deshalb passt der jetzt schon.

23603_112530028777333_100000610089758_124255_4861869_n.jpg

Also,ich find schwarz toll!!ist doch ne super Farbe.Mit Auf-pimp-Potenzial und vielen Kombinationsmöglichkeiten!!Da kommen z.B. rosa-grünen Schraubgriffe, (ich musste sie unbedingt haben!!) erst richtig zur Geltung.........FRÜHLING!!!!

Zuletzt bearbeitet:
..die rosa griffe verursachen ja fast brechreiz ...na , halt geschmacksache ..
@lucie : gibt doch sooo nette eloxierte teile , die prima zu schwarz passen - grün , orange m weinrot ....

So, hier mal mein kleines Schwarzes...

..., neues Spielzeug mit viel Umbaupotenzial!!!:D
Ist erst ein paar Wochen alt und hat schon diverse Komponenten gewechselt:), nur mit der Farbe klappt's nicht so...:confused:

@lucie : gibt doch sooo nette eloxierte teile , die prima zu schwarz passen - grün , orange m weinrot ....

...ist ein Chameleon und wechselt einfach die Farbe nicht :confused:, werd's wohl reklamieren oder ins Tierheim bringen.;)

Meine erste richtige Pant (von Maloja) zum Radeln... :D Heute eingetroffen... Fahrrad lässt immer noch auf sich warten... :heul:

Anhänge

• maloja.jpg
    maloja.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 171
Hey, die Race Face Hose habe ich mir letzten Herbst gekauft. Die ist super. Aber der Schriftzug ist bei mir nach dem ersten Waschen abgeblättert und die Plastikteile vom Reißverschluß an den Beinen ging letztens flöten.

Bis wohin gehtn die Hose? kurz übers Knie?
Ist echt schön, bin da aber immer nen bisschen vorsichtig, bei kleinen Leuten sieht das immer schnell komisch aus, find ich zumindest ;)

ja, bis kurz übers Knie. Ist echt schön verarbeitet (außer der Druck + Reißverschl.) und trägt sich echt angenehm. Würd aber sagen, dass das eine reine DH/FR Hose ist. Bin damit letztens bei 8° ne Tour gefahren, das war schon etwas sehr warm.

Mh, ich werd sie mir mal in meine Favoritenliste mit aufnehmen :D

Gestern gekommen, endlich, hab so langsam keinen Druck mehr auffe Hinterradbremse...
CIMG0252.JPG

Zurück