...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Endlich ist sie da, meine Hose, einfach super Qualität, nicht all zu dünn, da ich ja so ne Friertröte bin :D

So,

jetzt bin ich auch mal dran, denn heute kamen noch die Handschuhe!

1024_6435383963346561.jpg

Die orangenen ODI-Griffringe, habe ich schon montiert :D

Das RaceFaceLogo ist eigentlich schwarz...

PS: die Hose ist mir etwas zu groß, aber mir gefällt das so :D

Sodele, jetzt bin ich erstmal gut ausgerüstet. Hier sind meine Shimano WM61. War gar nicht so einfach, die zu bekommen. Musste sie in 42 bestellen. Meistens überall ausverkauft.

Sie haben ein ganz blasses hellblau.

4713899748_1176ccdb81.jpg

2 Trikots habe ich auch direkt geholt. Wobei ich zugeben muss, es gibt für Männer viel schönere Sachen. Deshalb habe ich das Jeantech Trikot auch aus der Männerabteilung :D

4713262019_78cbfca57a.jpg

4713900968_90d4f28e67.jpg

Nach laaaanger Suche, 3 Stunden in Umkleidekabinen und ca. 78 zurückgeschickten Paketen habe ich heute endlich eine Hose gefunden, die sitzt und gut passt. Leider schwarz, und ein paar Zentimeter länger könnte sie sein, aber was solls. Nicht einfach dieses Jahr! Und die Innenhose zum rausnehmen macht auch nen guten Eindruck :)

Anhänge

• buxe.jpg
    buxe.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 111
die sieht auf den Bildern immer so "dickstoffig" und steif aus...
Aber jetzt bin ich erstmal bedient :D
Muss mein Geld jetzt mal in richtige Fahrradteile investieren, neue Reifen und diverse Ersatzteile für den Alpencross :D
Und danach muss noch was fürs neue MTB übrig bleiben :love:

@alet08: danke für den Link, da sind ja ein paar wirklich nette Sachen bei!!

@Twinkie: Ich finde sie fallen recht klein aus. Ich bin zwar schmal, habe aber ein breites Kreuz. Normalerweise komme ich mit 40 in Tops hin, das war mir bei diesem aber definitiv zu eng. Habe es in 42 genommen und da ist es ok. Sitzt allerdings nicht knalleng.

Nach laaaanger Suche, 3 Stunden in Umkleidekabinen und ca. 78 zurückgeschickten Paketen habe ich heute endlich eine Hose gefunden, die sitzt und gut passt. Leider schwarz, und ein paar Zentimeter länger könnte sie sein, aber was solls. Nicht einfach dieses Jahr! Und die Innenhose zum rausnehmen macht auch nen guten Eindruck :)

...du sprichst mir aus der seele..ich habe dieses jahr keine bikehose kaufen KÖNNEN...

....... grüsse, kati :)

Anhänge

• IMG_8210.jpg
    IMG_8210.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_6112_Large_11.jpg
    IMG_6112_Large_11.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 54
  • 833f_2.jpg
    833f_2.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 56
Zurück