...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Mädchenkram, und OHNE Taschen am Rücken :)
eigentlich war ich skeptisch, aber angezogen sehen die echt gut aus, und passen erstaunlicherweise zu all meinen Hosen :D

zwei, weil ich mich nicht entscheiden kann :rolleyes: :cool: :lol:

toll! :daumen:
find ich auch sehr schick die neue kollektion! :love:
suche auch noch ein shirt für meine, ich glaube "fuorn moss" grüne (leider männer größe :rolleyes:) shorts...da war im letzten jahr nix dabei, vielleicht in diesem?

Ich habe jetzt auch mal in punkto Bike-Klamotten aufgerüstet :lol: und mir mal was Neues gegönnt - das Frühjahr kann also kommen!

Beides ist von VAUDE.
Die Women´s Air Jacket in der Farbe skyline und die Women´s Craggy Pants (incl. Innenhose) ebenfalls in der Farbe white/skyline.
Sind echt schöne Teile und passen farblich merkwürdigerweise irgendwie zu meinem neuen kleinen türkisen Würfelchen :D

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 196
  • 003.JPG
    003.JPG
    27 KB · Aufrufe: 166
Ich habe jetzt auch mal in punkto Bike-Klamotten aufgerüstet :lol: und mir mal was Neues gegönnt - das Frühjahr kann also kommen!

Beides ist von VAUDE.
Die Women´s Air Jacket in der Farbe skyline und die Women´s Craggy Pants (incl. Innenhose) ebenfalls in der Farbe white/skyline.
Sind echt schöne Teile und passen farblich merkwürdigerweise irgendwie zu meinem neuen kleinen türkisen Würfelchen :D

Heute das erste Mal meine neue Bikehose angehabt und ja, sie passt tatsächlich farblich zum Stereo :lol:

Anhänge

• Frühlingsanfang 004.jpg
    Frühlingsanfang 004.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 284
Endlich sind sie in der richtigen Größe da :) Gestern gleich probegefahren und sie sind einfach spitze :daumen:

Anhänge

• DSC00834.jpg
    DSC00834.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 206
Ich habe dafür gesorgt, dass man mich auf den Trails und im Wald in Zukunft sieht :D.

Anhänge

• IMG_1852.jpg
    IMG_1852.jpg
    56 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_1853.jpg
    IMG_1853.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_1855.jpg
    IMG_1855.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 153
@ wildbiker: das Maloja Shirt hatte ich mir auch bestellt... Aber die Schrift war schon vor dem ersten Anprobieren total eingerissen. Habs dann wieder zurückgeschickt.

Ist das bei deinem auch so bzw. soll das demnach so? Oder habe ich einfach nur ein "ungünstiges" Exemplar erwischt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Die Schrift beim Maloja war bei mir schon in der Verpackung so gerissen. Kompletter Schriftzug ist ja so durchgängig. Das muss so. Hab nochn Nicolai-T-shirt, da ist bisher noch nichts an der Schrift gerissen.

Zu den 05.10, habe sonst Größe 39, hab die 05.10 in Größe39,5 bestellt, passen pörfekt...

Gestern abend kam noch mein Händler vorbei
large_SAM_0342.JPG

Jetzt muß ich mir nur noch die restlichen Teilen besorgen. Bei der Gabel und der Bremse wie bei den Farben der Naben bin ich noch etwas unentschlossen

für meinen zerstörten rox 8 gab es Ersatz, diesmal aber in schwarz :)
und an dem reduzierten Shirt konnte ich nicht vorbeigehen :love:

Anhänge

• maloja.jpg
    maloja.jpg
    58 KB · Aufrufe: 150
  • rox9.jpg
    rox9.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 116
Gestern abend kam noch mein Händler vorbei

Jetzt muß ich mir nur noch die restlichen Teilen besorgen. Bei der Gabel und der Bremse wie bei den Farben der Naben bin ich noch etwas unentschlossen

:anbet: Er kam auch noch vorbei, um das gute Stück zu bringen ? :eek: Wie wär's mit grün ? Grün-schwarz käme bestimmt gut :daumen:

Zurück