Zeigt eure Norco´s

hab soeben meinen Roco WC erhalten.... wahnsinn wie viel leichtder der ist als mein Fox! Und 200€ fürn Nagelneues Teil mit einem kleinen Kratzer am Piggyback ist voll akzeptabel!

hab soeben meinen Roco WC erhalten.... wahnsinn wie viel leichtder der ist als mein Fox!
irgendwie widerspricht die aussage diesen bildern :confused:
rocorcmn2.jpg

fox_dhx5_shock.jpg

Ich hatte ja auch nen DHX 3.0... Gewicht vom Roco ohne Buchsen 1005gramm und der DHX ohne Buchsen ca 1200gramm... vllt liegts auch an den Federn
und ist das ein TST-R oder WC?? ich hab nämlich WC

Hier mal ein Update von mir:

Jetzt mit
- Fox Float RP3,
- kürzerem Vorbau (Truvativ Hussefelt 40 mm),
- Formula Oro K18 und
- X.9-Schaltwerk mit kurzem Schaltkäfig

Statt 16,4 kg jetzt 15,8 kg :daumen:

Hallo,

hat hier schon irgendjemand ein Fluid LT? Ich interessiere mich für das 2.0 und vielleicht könnte jemand seine Eindrücke schildern.
Wollte mir das Bike heute anschauen gehen, leider hatte der Händler es nicht da und meinte, er wird es auch nicht reinbekommen, außer ich bestelle es verbindlich. :lol:
Oder weiß jemand, wo ich eines in München und Umgebung herkiregen könnte?

Da hier ja viele Norco-Fans dabei sind, hätte ich eine Frage an die Experten:

Ich finde das "Six" echt geil. Tourentauglich, kompakt, stabil! :love: :love:
Habe jetzt einen 2007er-Rahmen angeboten bekommen.

Wie stark unterscheidet sich der 2007er Rahmen vom 2008er Modell? Abgesehen von der neuen "Rohrkonstruktion".

Kann mir jemand sagen, was nur der Rahmen (ohne Dämpfer) wiegt?
Sollte ich bei 1,80 m/83 cm SL schon zum L greifen oder eher noch M? Das Oberrohr scheint bei L recht lang zu sein.

Vielen Dank für Hilfe!! :) :) :)

Vielen Dank, das wärmt das Herz... ;)
Es fährt sich auch wie ein Traum! Der Rahmen ist übrigens schwarz.

Greetz

Son Norco ist geil, hätte ich mich ma nen bisschen länger umgeschaut als mir nen Canyon ESX zu holen :D

@ Tob!
sehr geil,hab lange darauf gewartet,dass hier mal ein 08er auftaucht!
ein heisser favorit...
klar,dass hier die galerie ist,aber könntest du dir evtl die mühe machen uns/mir mitteilen wie groß du bist/rahmenhöhe.
wie fährt sich/wendig,panzer usw

merci

roland

schick schick ...

wie schon gesagt wurde ... die 2008 norco's sind optisch sehr lecker ...
hoff mal die wochen ein bild von meinen norco atomik 06 zu posten wenn ich mal fertig bin :)

p.s. bin momentan am überlegen wegen sram rennrad kasette und nun stellt sich bei mir die frage was ich für ein schaltwerk nehmen muss
entweder short, medium oder large :confused:

gruß

Zurück