Zeigt eure Norco´s

Hier nochmal mein Fluid 1.0:

IMG_0154_1251452042.jpg

Geändert wurden:
- Pedale von NC17 Sudpin II zu Nuke Proof
- Vorderreifen von Schwalbe Albert 2.25 zu Panaracer Cinder 2.25
- Lenker von Ritchey 660mm (original) zu Sunline V1 711mm, 38mm Rise
- Griffe von NC17 zu ODI Rogue
- Vorbau von Ritchey (original) zu Sunline V1 AllMountain
- Sattelstütze von Ritchey Carbon zu GravityDropper Turbo Multi 4", 400mm

Beste Veränderung war die Sattelstütze, gefolgt vom Lenker. Die GD will ich echt nicht mehr missen.

hier mal ein neues schönes foto von meinem six 2007
(verdammt, mir ist gerade aufgefallen dass ich mehr bilder von meinem bike habe als von meiner freundin :p )

Anhänge

• DSC00253.jpg
    DSC00253.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 73
moin,

ich wollte meins auch mal zeigen, auch wenns inzwischen malwieder komplett neu aufgebaut wird!. liegt grad in teilen in der werkstatt :D

ride on.

Anhänge

• DSC_0484.jpg
    DSC_0484.jpg
    61 KB · Aufrufe: 89
mein babe :)

habe den 2006er rahmen mit dämpfer und steuersatz für 400,- bekommen und dann mit alten teilen aufgebaut.

geiles bike. ich nutze es als enduro und freerider in einem,
wiegt jedoch 21,6 kg.... panzer

aber ich komm halbwegs die berge hoch.

:)

so, hier mal wieder mein aline, steht zum verkauf oder tausch, ich brauche abwechslung ^^
bei interesse, siehe bikemarktanzeigen ;)

mehr bilder in meiner gallerie

@ female
Dein Six gefällt mir sehr gut,

ich denke über eine neue gabel nach und hätte gerne mal eure meinung dazu gehört. fahre ein six 2007, das hier auch schon auf seite 8 gepostet wurde. ich würde mich freuen wenn von euch ein paar vorschläge kommen und vielleicht hat der ein oder andere schon erfahrungen mit diversen gabeln in dem bike.

gruß
thorsten

Zuletzt bearbeitet:
he @ thorstenfeld:

denke ne 2010er rock shox revelation oder eine lyrik würden richtig geil passen! un über rockshox muss man ja momentan nix sagen was funktion betrifft ;) bei den 010er marzocchis würde ich ncoh etwas warten bis es die betauser im forum erwicht hat :lol: und dann entscheiden ansonsten fällt mir nichts ein!

@ BrEmBo

ja die Lyrik käme in frage, die revelation hat zu wenig federweg, ich dachte so an 160 -180 mm. Mein Favourite ist ja die fox van R 36er, die kann (will) ich mir aber nicht leisten.

Bei den mz hast du recht:lol:

Um Marzocchi mache ich mittlerweile einen grossen Bogen... in gut 1 1/2 Jahren sind bei mir mittlerweile eine All Mountain und drei (!) 55er abgeserbelt. Und ich fahre weiss Gott gar nichts "Brutales". :)

Zurück