Zeigt eure Norco´s

Danke.Naja jeder Hinterbau stempelt der eine mehr der andere weniger.Und Stempeln tut´s ja nur wenn es voll blockiert.So arg is das auch wieder nicht.
Ich bin vom Fahrverhalten super zufrieden, das Ding geht schon ganz ordentlich.

also die rahmen sind für 2010 meiner meinung nach echt gelungen! parts ist jedem das seine was er ausgeben mag und was er braucht finde ich! ;)

stell meins auch mal rein DSCI0025.jpg

gruß jumper

Anhänge

• DSCI0025.jpg
    DSCI0025.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 91
die Raw optik vom atomik macht echt was her :daumen:!
was aber schade is das man noch leicht den golden umlenk gedöns sieht, da das ja durch die eloxierung nicht leich zu entfernen ist ;),
aber trotzdem saubere arbeit.
ist da klarlack mit drauf oder nix weiter?

hmm schwarz wäre nicht schlecht past sich gut zum rest.
Keine angst wegen dem salz auf den straßen? grad jetz zum winter hin da das ja doch schon das alu angreift

Ich fahr damit ja nicht auf der Straße und im Wald werdens scho net streuen.

@Janson, fahr halt hier bei mir weng die Trails ab, aber eher mitm Torque.
Das Norco is da weng overdressed. Musste aber mal die neue Bremse testen.

ah, ok ...
ich fahr ab und an hier am "ErlangerBerg" bissi rum ... aber ist nur tropfen aufm heissen Stein - und besser als gar nix :D

hab seit gestern auch anderen Bremsen Juicy / Code Combo - evtl schaff ich es mal nen Bild zu machen ...

CIMG3121.JPG

19KG zurzeit. Sind ja hier unter uns und haben wohl alle die selben schweren Rahmen. Wo empfehlt ihr zuerst an Gewicht zu sparen?
Gabel+LRS und rest sind Peanuts oder?

Also mein Rahmen wiegt nackt ohne Dämpfer 4,1kg.
Das find ich jetzt nicht so schwer.Meins wiegt 18,5kg.
Kommt aber noch ne WC oder ein SoloAir umbau.

Also sind die Rahmen garnicht so schwer wie alle sagen oder?
Also ich hol mir Wellgo MG1 Pedale mit Titanachse die wiegen nur 300gramm. Spare ich schon 200 und gucke demnächst die Tage wieviel meine LR wiegen. Erhoffe mir da gute Einsparungen und die ultra stabile DH Felge brauch ich auch nicht mit 75KG fahrfertig und tausche nach einem Jahr die teile aus

jo - im "Rahmen" des von Norco initiierten Rahmentauschaktiönschen ... vom Meister Khujand hier ausm Forum neu pulvern lassen ... freu mich immer wieder drüber das ichs gemacht habe ... hab lang überlegt wegen Garantie hin und her aber war mir dann woarscht .... ;)

Zurück