SIDDHARTHA
...und hinterhältig
Chaka-Checka schrieb:holy shit... streicht mal die letzten beiden Postings von mir
also back top topic:
Ich hab kein Richi![]()
Dann weg mir dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chaka-Checka schrieb:holy shit... streicht mal die letzten beiden Postings von mir
also back top topic:
Ich hab kein Richi![]()
Fedex schrieb:@evil_rider mal ne Frage, 65-80kmh mit deinem Bike???
Ich hätte doch etwas Angst bei einer Abfahrt mit 65-80 sachen und nur ner Hinterradbremse!
Oder hattest du zu der Zeit ne VR-Bremse???
![]()
evil_rider schrieb:steht irgentwo das das mit meinem jetzigem rad war ?
Sherman schrieb:Kann ja net jeder wissen, dass du ma en Panzer gefahren bist![]()
mastamatze schrieb:wie jetzt???is evil mal was fettes gefahren??????will man bild sehn....
Pissnelke schrieb:
KRATERGECKO schrieb:
Ich war mal so frei![]()
Ist übrigens auch ein Richi gewesen![]()
Mit DWs
Schaltwerk
2 Bremsen
und am unstylische Treppendrops springen![]()
Chriz schrieb:das erste bild hab ich noch in GROSS![]()
mastamatze schrieb:phädde sache...evils schwarze vergangenheit....
mastamatze schrieb:
loool! da siehts du ja aus wie sven hanawald oder wie der ski typ da heißt!evil_rider schrieb:*aiiiiii*
du hast das böse H/S wort gesagt![]()
*dich zur strafe auspeitschen werde*![]()
![]()
Holgi_XA schrieb:
Chriz schrieb:wenn du nichts dagegen hast, bau ich es gleich in richis galerie ein![]()
Chriz schrieb:wenn du nichts dagegen hast, bau ich es gleich in richis galerie ein![]()
Cryo-Cube schrieb:Ok ich übersetz den Thread für alle die Evil´sch nicht können
User: Ich fahr gern 26"
evil: 26" SUXORT, MEINE MEINUNG IST DIE EINZIG RICHtIGE, WER WAS ANDERES SAGT IST EIN IDIOT!!!!! ICH AKZEPTIERE KEINE ANDEREN MEINUNGEN!!!!!!! ICH BIN GOTT, ICH HAB RECHT, ICH, ICH, ICH BLA BLA BLA BLA BLA SABBER SABBER SABBER
KRATERGECKO schrieb:Tse immer diese nicht ausgelasteten Trialer![]()
![]()
Holgi_XA schrieb:
evil_rider schrieb:hirnloser vollidiot trifft es eher![]()
konnt anur lesen was der spack gepostet hat weil du es zitiert hast, weil der pansen steht auf meiner igno liste... so wie alle die nen IQ unterhalb eines einzellers haben![]()
KRATERGECKO schrieb:Was hat dein Schützling ein Glück dass du ihn von dieser gehirntötenden Sportart weggeholt hast![]()
Holgi_XA schrieb:
ILJA schrieb:sieht hoch und kurz aus. mit 24" würds mir besser gefallen, aber das geht schonsolange es dir passt!