"Zeigt eure Richi´s"

Fedex schrieb:
@evil_rider mal ne Frage, 65-80kmh mit deinem Bike???
Ich hätte doch etwas Angst bei einer Abfahrt mit 65-80 sachen und nur ner Hinterradbremse!
Oder hattest du zu der Zeit ne VR-Bremse???
:eek:

steht irgentwo das das mit meinem jetzigem rad war ?

mastamatze schrieb:
wie jetzt???is evil mal was fettes gefahren??????will man bild sehn....

2283treppengap.jpg

Ich war mal so frei :D
Ist übrigens auch ein Richi gewesen ;)
Mit DWs
Schaltwerk
2 Bremsen
und am unstylische Treppendrops springen :D

KRATERGECKO schrieb:
2283treppengap.jpg

Ich war mal so frei :D
Ist übrigens auch ein Richi gewesen ;)
Mit DWs
Schaltwerk
2 Bremsen
und am unstylische Treppendrops springen :D

das dochnet, mein altes muddy fox mit getuneter Z3 QR20 @ 145mm hub :D

ja das war nen richi....
ja das waren DW's :kotz:
da war auch ne schaltung drann :kotz:
da war auchnoch ne VR bremse drann :kotz:
und da bin ich auchnoch rumgemongt wie nen irrer :kotz:

mastamatze schrieb:
phädde sache...evils schwarze vergangenheit....

aber gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz dunkel vergangenheit.

zum glück vergangenheit, gehört somit zur geschichte und hoffen wir das wir aus den fehlern der vergangenheit gelernt haben und diese niemehr begehn.

wenn ich schon drann denke.... :kotz:

Ok ich übersetz den Thread für alle die Evil´sch nicht können

User: Ich fahr gern 26"
evil: 26" SUXORT, MEINE MEINUNG IST DIE EINZIG RICHtIGE, WER WAS ANDERES SAGT IST EIN IDIOT!!!!! ICH AKZEPTIERE KEINE ANDEREN MEINUNGEN!!!!!!! ICH BIN GOTT, ICH HAB RECHT, ICH, ICH, ICH BLA BLA BLA BLA BLA SABBER SABBER SABBER

Cryo-Cube schrieb:
Ok ich übersetz den Thread für alle die Evil´sch nicht können

User: Ich fahr gern 26"
evil: 26" SUXORT, MEINE MEINUNG IST DIE EINZIG RICHtIGE, WER WAS ANDERES SAGT IST EIN IDIOT!!!!! ICH AKZEPTIERE KEINE ANDEREN MEINUNGEN!!!!!!! ICH BIN GOTT, ICH HAB RECHT, ICH, ICH, ICH BLA BLA BLA BLA BLA SABBER SABBER SABBER

Tse immer diese nicht ausgelasteten Trialer :eek: :D

KRATERGECKO schrieb:
Tse immer diese nicht ausgelasteten Trialer :eek: :D

hirnloser vollidiot trifft es eher :D

konnt anur lesen was der spack gepostet hat weil du es zitiert hast, weil der pansen steht auf meiner igno liste... so wie alle die nen IQ unterhalb eines einzellers haben :cool:

Holgi_XA schrieb:
Sodele
Finale Version meines Thorhammers.Junior T raus Z150 rein.

thor3_a3.jpg

Klasse :daumen:

Du hast keine Probleme mit der Kurbel? Bei vielen machen die CMP Kurbeln einigen Stress der sich nur durch möglichst schnellen Einbau einer Saint beheben lässt ;)

Ich hab schon vermutet dass der Thorhammer eher für ne Z1 150 gedacht ist. Ist wahrscheinlich nicht möglich ihn gleichzeitig dualtauglich zu lassen und einen DC Freerider draus zu designen.

evil_rider schrieb:
hirnloser vollidiot trifft es eher :D

konnt anur lesen was der spack gepostet hat weil du es zitiert hast, weil der pansen steht auf meiner igno liste... so wie alle die nen IQ unterhalb eines einzellers haben :cool:

Da könntest du sogar Recht haben :D

Diagnose:
Verlust des gesamten Denkvermögens durch verkrustete Blutgerinnsel die eine Nährstoffversorgung und das Bilden von Synopsen unmöglich machen aufgetreten durch ständiges stupides Flatdroppen

Was hat dein Schützling ein Glück dass du ihn von dieser gehirntötenden Sportart weggeholt hast :lol:

Zurück