ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Es wurde gehobelt und viele Späne sind gefallen
Nachdem ich mit dem neuen Spark immer noch nichts anfangen kann und das alte für mich immer noch das perfekte Bike ist war es Zeit für einen "Neuanfang".
Also erstmal knapp 22 Stunden kratzen, schaben, schleifen, putzen und zum Schluss ne dünne Schicht Klarlack drüber. Waren schon mal 150 Gramm weniger
Neuer leichterer Lenker von Berg, Gimmicks von Hopp Carbon Parts
Keramiklager von C-Bear, Antrieb von Garbaruk, XX1 Kurbel mit Qarq Powermeter usw usw usw.
Gewicht lieg ich letzendlich bei 9,95 kg, also noch knapp unter 10kg. Allerdings fahrfertig mit CO Kartusche und OneUp EDC Tool im Vorbau, das ist was für mich zählt
Demnächst folgt als finales Part vorerst noch die Berg Sattelstütze.
Klar könnte man hier noch ein Gramm sparen, oder da.
Aber letzendlich bin ich immer noch der Meinung das viel fahren und ordentlich trainieren schneller macht als 50 Gramm weniger am Bike. Und ein bißchen Winterspeck muss ja auch noch weg. Und außerdem macht fahren immer noch mehr Spaß
Ach ja, das Design hab ich mir von Stoll geklaut, optisch und technisch für mich weiter das Optimum.
Und hergeben könnte ich es ja eh nie weil damals vom Erbe meiner Mama gekauft, hat also für mich nachwievor einen großen emotionalen Wert.
Burschen, geht´s raus und fahrt´s
PS. Danke an @null-2wo für´s Sticker basteln
Nachdem ich mit dem neuen Spark immer noch nichts anfangen kann und das alte für mich immer noch das perfekte Bike ist war es Zeit für einen "Neuanfang".
Also erstmal knapp 22 Stunden kratzen, schaben, schleifen, putzen und zum Schluss ne dünne Schicht Klarlack drüber. Waren schon mal 150 Gramm weniger
Neuer leichterer Lenker von Berg, Gimmicks von Hopp Carbon Parts
Keramiklager von C-Bear, Antrieb von Garbaruk, XX1 Kurbel mit Qarq Powermeter usw usw usw.
Gewicht lieg ich letzendlich bei 9,95 kg, also noch knapp unter 10kg. Allerdings fahrfertig mit CO Kartusche und OneUp EDC Tool im Vorbau, das ist was für mich zählt
Demnächst folgt als finales Part vorerst noch die Berg Sattelstütze.
Klar könnte man hier noch ein Gramm sparen, oder da.
Aber letzendlich bin ich immer noch der Meinung das viel fahren und ordentlich trainieren schneller macht als 50 Gramm weniger am Bike. Und ein bißchen Winterspeck muss ja auch noch weg. Und außerdem macht fahren immer noch mehr Spaß
Ach ja, das Design hab ich mir von Stoll geklaut, optisch und technisch für mich weiter das Optimum.
Und hergeben könnte ich es ja eh nie weil damals vom Erbe meiner Mama gekauft, hat also für mich nachwievor einen großen emotionalen Wert.
Burschen, geht´s raus und fahrt´s
PS. Danke an @null-2wo für´s Sticker basteln
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