es geht darum, dass normale menschen die sich mit dem sport befassen keine grundsätzliche abneigung gegen räder anderer klassen hegen...und dass das nur von irgendwelchen dh-moshern ausging die meinten sie wärn toller als alle anderen.
deshalb wurde der thread, den die ganze community tolerierte einfach in die ewigen jagdgründe geschickt und son scheiss aufgemacht.
durch die kleineren gruppen trauen sich viel mehr user die das vorher nicht gewagt hätten, irgendwelchen mist zu posten und haben überhaupt keinen hohen anspruch an fahrräder.
ich mein, wie kommt es, dass sich über die klasse im anderen thread nie jemand beschwert hat(ausser irgendwelchen stupiden personen die meinten nur fullys mit 200mm plus könnten gut sein) und heute kein tag vergeht ohne dass irgendwem einfach mal wieder attestiert werden muss, dass er keinen anspruch/geschmack hat?!
aber ich hab schonmal versucht klarzumachen, dass ein thread das sinnvollste wäre weil sich weder rennradler noch xc-menschen noch dirtleute darüber aufgeregt haben, es waren einzig und allein ein paar menschen die meinten es wäre besser, wenn dirträder oder rennräder oder was auch immer "ihren" thread nich verschmutzen würden. aber es war damals schon sinnlos.
ich würde einen derartigen thread gerne wieder öffnen, jedoch möchte ich nicht einer jener ignoranten menschen sein, über die ich mich jedes mal erneut aufrege wenn sie gegen jegliche logik handeln und einen weitern thread eröffnen...