Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Ey Leute hört ma auf....mir läuft schon der Sabber im Mund zusammen...

Da krieg ich gleich Lust zu Bank zu gehen und mein Konto zu leeren.....So viel Carbon an einem Tag sollte verboten werden!!

Hier mal zwei Bilder von meinem Cockpit. Warum ich es poste? Der Lenker ist ein auf 630 mm breiter Flatbar mit 11° Biegung, den man auf einem konventionellen Vorbau montieren kann. Somit der ideale Kompromiss für leute die einen breiten Lenker brauchen aber keinen Rizer montieren wollen.
Entschuldigt die schlechten Fotos, habs heut nachmittag schnell vorm losfahren geknipst...

So hier ist meins:
P1020340.JPG

Die Schrauben am Vorbau werden noch gegen rote Alu getauscht und die am Vorbau gegen Titan.

Grüsse sportec

entweder ich hab nen knick in der optik, oder der lenker ist schief drauf...
Aber sieht nach was sehr leichtem aus. was sind das eigentlich für shifter von nobu? also auf welcher basis und wie schalten sie?

Er hat´s doch nur nicht ganz exakt von oben fotographiert.

Sehr aufgeräumt ist es, aber die Shifter gehen gar nicht. Ok, viel leichter wird es nicht gehen.

Stefan

bischen viel plastik am lenker. (Gabellockout, Lampe, Tacho Kabel, Griffe) Und diese Kabelbinderbefestigung von Sigma ist doch auch total billig. Da hab ich mir direkt was anderes ausgedacht.

Das ganze kommt dan hinten unters Oberrohr und wird durch ein Hosenschoner-Klett seitlich fixiert. Ist mir noch nie runtergefallen, wackelt nicht, sieht ordentlich aus und bringt keine zusätzliche massen an den lenker.

gabellockout is auch alu ... lampe ist modifiert. wollte mir einen aus alu drehen lassen das ding wäre aber zu heiß geworden. die kabelbinderhalturng hält bombenfest! p.s. die griffe hab ich mir heute gekauft. preis leistung top. halten bombenfest

Hier mal die neue farblich perfekt abgestimmte Garnitur :daumen:
Der FSA Vorbau baut sehr flach daher momentan noch der hohe Spacer.

Zurück