Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
@ wieweitnoch: Kannst du mir mal einen Gefallen tun und messen, wie hoch die AMP LT Gabel bei dir baut? Ich spiele mit dem Gedanken, sowas auch wo einzubauen. Und die LT-Version mit der Doppelfeder/dem Doppeldämpfer sieht wesentlich schicker aus als die CC-Varianten, die es gibt...

Klar , mach ich doch gern filosofem :) ,
das Mass von der Achsmitte Vorderrad bis Unterkante Steuersatz in unbelastetem Zustand sind bei meiner F 4 BLT Carbon 44,5 cm, gemessen natürlich parallel zum Standrohr.

Und schicker ist sie ohne Zweifel :love:

Hier mal mein Cockpit:
IMG_0472.JPG

IMG_0454.JPG

IMG_0451.JPG

Ist das Votec NC1 Carbon, Baujahr '05 glaub ich, also noch von der alten Modellen. Rahmen so um die 2200g incl. Dämpfer. Hatte ich damals leider nur mit Steuersatz gewogen und nun bin ich zu faul alles wieder zu demontieren. Wird komplett Präsentiert, wenn ich die 10kg unterboten habe. Zur Zeit noch bei 10100g. Sollte also nicht mehr lang dauern.

Hi tobi hattest du nicht mal nen schmolke lenker? der sah doch viel besser aus ansonsten echt lecker vorallem auch di schaltzüge naja gut und die griffe sind halt nen tribut ans gewicht wenn ich mit meinem umbau fertig bin gibts auch von mir nen paar bilder
kleiner vorgeschmack:
Magura Marta SL Carbon in rot
Syntace Duraflite Carbon in glanzoptik
Nokonzüge in rot oder vllt auch schwarz
und Syntace bar plugs rot eloxiert

Zurück