Zeigt her euer Cockpit!

Endlich keinen Aluklumpen mehr als Lenker :)

stumpi_mit_tlo_03umnz.jpg


stumpi_mit_tlo_04qmfr.jpg

Du bist uns noch das Gewicht schuldig(-;
 
Es ist ein 680er Schmolke TLO. Auf meinen Wunsch hin noch an ein paar stellen verstärkt. (alle Klemmbereiche, sowie die Lenkerenden) 123,5g
Ist also 13g schwerer als ein normaler 680er TLO mit Gewebeoptik.
 
Es ist ein 680er Schmolke TLO. Auf meinen Wunsch hin noch an ein paar stellen verstärkt. (alle Klemmbereiche, sowie die Lenkerenden) 123,5g
Ist also 13g schwerer als ein normaler 680er TLO mit Gewebeoptik.

Geht doch. Warum muß man immer erst schimpfen:D
Ich glaub ich bestell mir den gleichen in UD und einer Breite von 670mm.
Hab 81kg und einen eher gemäßigten Fahrstil. Gewicht kommt dann bei ca. 115gr. raus?!

Gruß
Marcus
 
Die Formula Matschmaker kann man per Clapton 2 von Tr!ckstuff auch mit XTR Shiftern kreuzen.

@pedä Bis auf die blauen Tupfer sehr schönes Radel!
 
Der Schmolke ist schon fast Mainstream geworden. Ich glaube ich muss meinen Easton cleanen und hier ein Bild einstellen, ist ja mittlerweile fast ein Exot.
 
Der Schmolke ist schon fast Mainstream geworden. Ich glaube ich muss meinen Easton cleanen und hier ein Bild einstellen, ist ja mittlerweile fast ein Exot.

Stimmt, irgendwo aber auch kein Wunder so lange wie sie (unfreiwillig) Vorbestellungen gehortet haben. Ist bisher aber wirklich auch der für mich am angenehmsten geformte Lenker den ich bis dato gefahren bin. Im Vergleich zu Easton und Syntace ist mir der Schmolke an beiden Rädern sowohl vom Gewicht (klar) als auch von der Ergonomie der Liebste.
 
Zurück
Oben Unten