Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
So,
hier mal meins:
- F99 clean, bisl TI in blau
- Duraflite in UD, bisl clean
- Race X2 in Verbindung mit M970ern und Matchmaker
Hoffe es gefällt - ich finds klasse :daumen:

27092011216.jpg

bitte nicht auf die Cat Eye LED achten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sind diese hier:
http://www.tuning-bikes.de/product_...d=812&osCsid=7fdd18e7ee0b07493b9883467f4f8117
Dafür muss das orginal M5 Gewinde auf M6 vergrößert werden.Die Aluschraube wird auch noch gekürzt da sie zu lang ist.Gewichtsmäßig wiegen die Aluschrauben zusammen 2,15g.Die orginal XTR Einstellschrauben wiegen 12g.

Gruß

Diese hier sollten doch noch besser passen, oder? Eben gerade gefunden...
M5-Gewinde ist ja bereits vorhanden, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe.

Ja würde passen.Diese Einstellschrauben gefallen mir Optisch nicht so gut.Der Preis ist auch im Verhältnis sehr hoch.Aber macht natürlich weniger Arbeit diese zu verbauen.:)

Gruß

Ja würde passen.Diese Einstellschrauben gefallen mir Optisch nicht so gut.Der Preis ist auch im Verhältnis sehr hoch.Aber macht natürlich weniger Arbeit diese zu verbauen.:)

Gruß

Nochmals DANKE an dich. :)
Mal sehen, die bei Tuningbikes sind bereits geordert..
Sollte es zu Probs kommen oder ich nochmals Tips brauchen, melde ich mich per PN bei dir, falls das ok ist!?

@all
Sorry für OT!

Ok, die Bremsleitung werde ich noch verlegen, allerdings hat der Rahmen innenverlegte Züge und die laufen halt auf den Seiten bis zur Schaltung bzw. Umwerfer.
Somit muss das so bleiben.

Wenn das "..durch die Brücke hindurch verlegen" gemeint ist als zwischen Krone und Brücke, würde ich das lassen. Immer wenn die Gabel tiefer einfedert, hängt dann die Bremsleitung zwischen Brücke und Krone und scheuert. Wenn es ganz dumm läuft, bekommst du sogar einen Knick in die Leitung (ich spreche da leider aus Erfahrung).

Aus diesem Grund habe ich bei meinen DT-Gabeln die Leitung auch so wie bei dir verlegt.

Zurück