Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Für jede Strecke das richtige Setup

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, wir drehen uns im kreis...
ernsthaft rennen: schau' halt mal beim roc d'azur durch die reihen, wer da mit starrgabel fährt. viele sind es jedenfalls nicht und vorne wahrscheinlich keiner, was den spaß jetzt nicht ausschließen soll.
Lapierre X2 Team!
Die Bremsen, die Schaltgruppe und die Naben, wahrscheinlich auch die Felgen, sind eine andere Liga beim Lappiere.
JOY-T ist für mich unterste Kategorie.
Ob jemand dann 32 Loch Felgen fahren möchte, muss auch jeder für sich selber entscheiden.
Was sich genau hinter der Bezeichnung âSchalthebel : FORMULA RXâ beim Lapiere verbirgt kann ich auch nicht sagen, gleiches gilt eigentlich für die Federgabel.
Ich habe meine Info von HIBIKE und dort habe ich das X2 mir angeschaut.
Was ich eigentlich mit meiner Wortmeldung nur sagen wollte, wenn man den Kauf eines MTB-Tandems in Erwägung zieht und möglichst wenig verändern will, ist das Lapierre schon ein sehr, sehr gutes Angebot. Letztendlich Geschmackssache.
Wenn ich den Schnitt auf über 20kmh haben möchte muss ich den GA1-Bereich verlassen.