Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber naja, ist ja noch ein bisl Zeit, vielleicht tut sich ja noch was.
cooler Rahmen, habt Ihr einen Preis dazu?
Letztes Jahr dachte ich noch zu fühlen, dass das Tandem Fahren ein gewissen Aufschwung erlebt.
In der Zwischenzeit scheinen sich aber immer mehr Firmen aus dem Geschäft zu verabschieden.
Ich denke auch, das es in dem Preis-Bereich vom Ventana liegen wird.keine ahnung, müßte man bei mde anfragen. wird sicher bei 3-3500 liegen, ein single mit gleichem hinterbau kostet bei denen ca 2000
die kollegen in finale fahren eine 36er FoxIch denke auch, das es in dem Preis-Bereich vom Ventana liegen wird.
Bei dem MDE wird sich die Kette bestimmt etwas mehr Längen als bei einem normalen Schwingengelenk, so wie es aussieht?
An sich finde ich den Rahmen sehr schön, muss ev. mit einer Doppelbrücke gefahren werden.
gibt es die auch mit 11/8 Steuerrohr, ich dachte die gibt es nur in deppert?die kollegen in finale fahren eine 36er Fox
gibt es die auch mit 11/8 Steuerrohr, ich dachte die gibt es nur in deppert?
Der Rahmen hat doch nur 11/8tel Steuersatz-Aufnahme?
Weiß hier zufällig jemand was das Nicolai XTB für ein Sattelstützenmaß hat?
Eventuell hat ja das Nicolai Hellius das gleiche Maß.