Zeigt her eure Agents

Ich fahr nun mittlerweile das vorletzte Loch, sprich den 2.-flachesten Lenkwinkel.
Allerdings hab ich auch "nur" ne Pike mit 140mm drin!

Weiß jemand ob man einen E-Type Umwerfer ans Trinity schrauben kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
federweg verstellt sich dadurch nicht
ich fahr den schlitten ganz hinten fahr allerdings auch ne travis 150
und mit dem rocco würde weiter vorne auch nicht passen glaube ich
 
Leicht is was anderes, aber der Rahmen machts nich einfach nen gutes Gewicht zu erreichen ;)

Meins is leider noch nich zum Fotoshooting bereit, fehlt vorallem noch ne Kettenführung.Außerdem isses eh simply black und das is ja bekannt ;)

Wieviel Druck fährst du im Dämpfer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,
Ich hab mir ein Fully besorgt weil nur Hardtail is schmerzend in den Beinen ^^
Also der Agentbikes trinity von 2008.
Beim ausprobieren in Lanaken is mir dann de rDämpfer in de Fritten gegangen -.-
und jetzt wollte ich mir einen mit ner Feder holn.
Davor war ein Manitou Radium RL mit 190mm Länge glaub ich.
Das Problem is Leider das ich nit der Meister mit den Dämpfern bin und zwar gibt es von Fox den Van R Bei dem die Einbaulänge 200mm braucht.
Denkt ihr ich krieg das in das Bike rein ode rsollt ich da ma lieber nach was anderem umschauen.
Ich fahr Freeride mit dem Baby.
Danke an euch schoneinmal im Varaus
Gruß Jan
 
Soweit ich mir das vorstelle müsste das gehen. Du musst schauen, dass die Schwinge nicht am Sattelrohr anschlägt.Das sollte kein Problem sein, wenn du den Schlitten ein oder zwei Löcher höher montierst.
Theoretisch sollte man das Trinity auch mit mehr Federweg ausstatten können, wenn man hinten 24Zoll fährt.
 
auf 24 hab ich nciht mehr die große lust drauf weil ich an 1 Bike ( Dirt ) 24 habe und ich eig lieber mit 26 fahre.
Aber ich hab mir das teil jetzt einfach ma bestellt mit gut glück
 
hier mal mein schwarzes Trinity...

p1000098a.jpg


(ich weiss, vorbau ist zu lang :D)

werde den rahmen verkaufen weil ich mir wieder mein grossman FDT hardtail aufbauen will, hab mir nen downhiller gekauft (gambler dh10) und brauch keine 2 fullies..

wer also intersse hat mal in den bike-markt schauen..

grüsse patrick
 
Hi Leute!
Hab mir ein Agent Trinity 2009 Frame besorgt,und werde ihn auf Dirt Street aufbauen!
Werde ihn auch neu lackieren lassen sind ein paar Kratzer drinnen was mich stört!
Farbe weis ich noch nicht.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben!
Halt euch am laufenden!!
lg Chris80
 

Anhänge

  • DSC02671.jpg
    DSC02671.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
könnten wir ja tauschen ;) ich wollt meinen wenn ich ihn behalt weiss lackieren.. wenn du deinen eh lackeiren willst kannste ja auch nen schwarzen nehmen dafür :D

würd meinen auch gegen einen stahl-hardtail rahmen tauschen wie :


IMG_9127.jpg


oder sowas (tonic howie R/T)

howiert2.jpg


grüsse
 
Hi Leute!
Ich hab noch eine Frage!
Kann man das Agent Trinity auch mit Single Speed aufbauen und fahren?
Hab es noch nie mit Single Speed gesehen!
Freu mich auf eine Antwort!
Lg Chris
 
Hi Leute!
Ich hab noch eine Frage!
Kann man das Agent Trinity auch mit Single Speed aufbauen und fahren?
Hab es noch nie mit Single Speed gesehen!
Freu mich auf eine Antwort!
Lg Chris

Generell kann jedes Bike mit SingleSpeed aufgebaut werden! Du musst halt nur wissen ob es sich für deinen Einsatzzweck lohnt. Ich denke aber nicht, dass es sinnvoll ist, ein Trinity mit SingleSpeed auszustatten.;)
 
Hi Leute!
Verkaufe mein Agent Trinity 09 Rahmen!
Mit Sattelstütze,Sattel,Holzfeller Tretlager,Agent Steuersatz!
Keine Dellen und Risse!
Bei interesse schreibt mir eine PN.
Lg Chris
 

Anhänge

  • DSC02683.jpg
    DSC02683.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten