zeigt her Eure Bikezimmer ......

Von Eure tollen Ideen inspiriert habe ich mit Hilfe meiner Frau :cool: und solange die Kinder beim LaleLu-Mann schlummerten :daumen:- nochmal nachgelegt.

Morgen muß ich mich um eine Beleuchtung der Vitrine kümmern ... habt Ihr da eventuell Tips?

Hier das Bild ...


Euch allen einen schönen Sonntag!

Gruß, Christof
 
so Jungs Yeti Nr. 8 NEU
da hängt er nun - direkt über meiner Verbindung zur Aussenwelt :lol::daumen:

ick freu mir risig :lol::lol::lol::lol:
weitere Bilder wenn das Zimmer fertig ist :daumen:
Danke Marc
mfg
tom
 
Bei dem "bescheidenen" Zimmer von Tom ist Sprachlosigkeit noch eine Untertreibung :)...sehr schön geworden...Ich würde ja auch ...aber mit nur 2 1/2 Bikes...ick trau mia nich:cool:
 
Mich würden mal die Kommentare euer Frauen interessieren? Aber ich finde jeder Junge sollte sein Spielzimmer haben mit 1-2m Platz zum Proberollen.
 
Hört sich wie in der Suchtberatung an. :rolleyes:
:p

Nun ja, ich spreche aus eigener Erfahrung... Zur Zeit bin ich diejenige, die bei ebay schaut... :rolleyes:

Mich würden mal die Kommentare euer Frauen interessieren? Aber ich finde jeder Junge sollte sein Spielzimmer haben mit 1-2m Platz zum Proberollen.

Ich bin die Frau...

Aber bei uns war es wie bei vermutlich fast allen: Natürlich war ich GEGEN die Räder in der Wohnung. Aber jetzt mit dem großen Keller ist das was ganz anderes... Der Keller ist praktisch unser viertes Zimmer der Wohnung! :daumen:
 
Ich habe gerade meiner Elfe die schönen Zimmer gezeigt um dabei eine kleine umdekorierung der Wohnung vorzuschlagen. Lachend ging Sie aus dem Zimmer.
 
In meinem "Zimmer" wird's auch langsam eng!
2 Aquarien (200ltr+100ltr) und der Pc, ohne den gar nix läuft, stehen da nebenbei auch noch rum......
Beim Nachfragen, ob ich "übergangsweise":D mal ein Rad in einen anderen Raum der Whg stellen könnte, naja ihr wisst schon:rolleyes:

Und am We kommt auch noch was dazu.........

gruss
tonic
 
In meinem "Zimmer" wird's auch langsam eng!
2 Aquarien (200ltr+100ltr) und der Pc, ohne den gar nix läuft, stehen da nebenbei auch noch rum......
Beim Nachfragen, ob ich "übergangsweise":D mal ein Rad in einen anderen Raum der Whg stellen könnte, naja ihr wisst schon:rolleyes:

Und am We kommt auch noch was dazu.........

gruss
tonic

Hi Tonic,
also dein Ultimate würde ich dir gerne abnehmen :daumen::lol:;)- schon wäre wieder Platz für ein nächstes/neues/anderes :daumen:
mfg
tom
 
Danke für dein Interesse Tom. Den Platz könnte ich zwar gebrauchen....aber lass mal, du weisst ja wie's ist;)
Rahmen und Gabel sind quasi "nossig", farblich würde er sehr sehr gut zu deiner neusten Errungenschaft passen:

SANY0107.jpg

muss unbedingt mal wieder Staub putzen (habe ich der Freundin in meinem Zimmer "Verboten")

ps: Wahnsinn's Yeti Sammlung die du da hast-11 Punkte:love:

gruss
tonic
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gestern mit kamera "nach oben" und musste feststellen, dass ich mehr platz (nicht nur wegen guter fotos ;-) brauche. dann habe ich angefangen umzuräumen und wie man das so kennt, kann man damit stunden zubringen. will heissen: fotos gibts noch keine, aber ich hätte nun auch wieder genug platz um alle neuen rahmen aufzubauen :D
 
hab "mal schnell" zusammengeräumt - 3 stunden - keine ahnung, wie ich das vorher ausgehalten hab ;)

bikezimmerklein0001.jpg


eigentlich steht der montageständer anders rum, nur so ists fotogener ;)

einen michelangelo hab ich noch, der wird morgen zusammengebaut, wenn mein neues ventana doch irgendwann mal ankommt ;) und dann muss das arme brodie auch nimmer so in der ecke lehnen...


btw - unter dem teppich befindet sich ein fleck am parkett - und zwar dot 5.1 :( das sieht ungefähr so aus, als hätte ich da ein lagerfeuer gemacht! irgendwer eine ahnung wie man sowas wegbekommt?

lösungen die ich bis jetzt selbst versucht habe:

neuer boden (zu teuer)
abschleifen (zu teuer)
cif (geht nix)
schmierseife (auch nix)...
 
hab "mal schnell" zusammengeräumt - 3 stunden - keine ahnung, wie ich das vorher ausgehalten hab ;)

bikezimmerklein0001.jpg


eigentlich steht der montageständer anders rum, nur so ists fotogener ;)

sehr hübsch!

btw - unter dem teppich befindet sich ein fleck am parkett - und zwar dot 5.1 :( das sieht ungefähr so aus, als hätte ich da ein lagerfeuer gemacht! irgendwer eine ahnung wie man sowas wegbekommt?

lösungen die ich bis jetzt selbst versucht habe:

neuer boden (zu teuer)
abschleifen (zu teuer)
cif (geht nix)
schmierseife (auch nix)...

wenn das schöne fischgratparkett nicht versiegelt war, dann hat das alte holz das öl gierig aufgesogen und ich bin nicht mal sicher, ob du das mit abschleifen (zumindest nicht ohne so viel material abzunehmen, dass es dann auch wieder schei$e aussieht) wegbekommst.

wie gross ist das denn? ein paar latten aus dem parkett auswechseln (lassen) kostet nicht die welt. man muss vielleicht etwas suchen um was passend altes zu finden, aber darin sind wir ja alle geübt ;)

ansonsten: neuer teppich!? :D
 
Die günstigste Alternative, ist wie schon gesagt, einzelne Latten besorgen und austauschen. Das bekommst du mit Schleifen etc. nicht weg, bzw. weg schon bloss du trägst ne Menge ab :(.
 
danke schon mal für die tips, sieht ja nicht so rosig aus!

wie siehts denn aus mit abschleifen und mit dunkler lasur (oä, bin kein "holzprofi") einlassen, so dass der rest des boden auch nachdunkelt?

sorry auch noch für ot (ein bissl gehörts ja auch zum thema bikezimmer) - geb schon ruh!
 
Ich würde auch austauschen empfehlen. Hatte ein ähnliches Problem letztens bei einem Freund, bei dem hatte sich die Katze auf dem Parkett verewigt. Haben das abgeschliffen, was ewig gedauert, ziemliche Dellen hinterlassen und noch nicht einmal komplett geholfen hat. Haben dann eine farbige Politur drauf gemacht man sah es aber trotzdem. Für die Wohnungsübergabe hat es gerade noch gereicht, weil es an dem Tag recht früh dunkel geworden ist :lol:
Ne Lasur auf nur eine Stelle auftragen bringt auch nix, das sieht man trotzdem. Wenn dann muss komplett abgeschliffen und neu versiegelt oder lackiert werden.
 
Zurück
Oben Unten