Zeigt her eure Bulls!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus! Ich hab ja echt nix gegen Leute, die mit dem Sport anfangen und net gleich ein Bike haben, das dafür unbedingt geeignet ist :) ABER wenn mir einer erzählt, er fährt mit sonem Ding DH...dann frag ich mich, von was derjenige nachts träumt oder was der in der Birne hat!?? :confused: Klar, Downhill is auch auslegungssache, nur bei dem Bike is die Sache wohl er flacher gelegt. Alleine schon mal wegen der Stabilität der Schweisnähte und dem Material an sich. Es steht zwar DH trauf... aber ich bin mir sicher, dass das Bike nicht für extrem Einsätze gebaut wurde und jämmerlich zu grund geht, wenns mal in einem Park nen richtigen DH runter muss. Zum Dual fahren könnte ich noch einigermaßen zustimmen aber DH... das macht mich echt fertig, dass es Leute gibt die so mit ihrer Gesundheit spielen... :confused: und sowas auch noch posten.... hammer.....

Könnte die U16-Fraktion nun bitte den Latz halten und lernen zu akzeptieren, daß ein Bike nicht erst jenseits der 2000€-Grenze anfängt!

Danke.
/PF

Panzerfaust schrieb:
Könnte die U16-Fraktion nun bitte den Latz halten und lernen zu akzeptieren, daß ein Bike nicht erst jenseits der 2000€-Grenze anfängt!

Danke.
/PF

dann sollte man aber einsehen, dass das bike nicht so der knaller ist, und nicht darauf beharren dass das dinger der mega hammer ist.

aber ich glaub mittlerweile der typ verarscht uns hier

Nö, ist doch kein Unterschied.
Ob ich jetzt etwas mehr Handkraft aufwenden muss oder nicht macht an der Bremsleistung auch nicht viel.
200 Scheibe brauch ich nicht, wer Bremst verliert :daumen:

lol. der thread is doch geil. :lol: :lol: :lol:

@croatian-rambo: zeig doch mal nen paar downhillbilder von dir :rolleyes: .ich mein auch drops,etc...... digi-cam hast du ja :daumen:

leute jeder fängt mal an, es bekommen nicht alle leute direkt ein 3000€ dh bike in den arsch gesteckt :rolleyes: , wenn er spaß drann hat und weiter machen will wird er bemerken, dass das alles doch nicht so toll ist und er wird sich ein neues kaufen oder das aufrüsten

Wieso verarschen? die Bremse ist echt gut, hätte sie schon längst getauscht wenn sie mir nicht taugen würde.
Habe Felgen, Lenker, Vorbau, HR Bremse, Kurbeln, Innelager, Pedale, Reifen usw. Nachgerüstet, aber die Bremsen sind immernoch am Start, warum? Weil sie Taugen. Wieso ist hier jeder so darauf versessen mein Bike schlecht zu machen?

Bilder kommen gleich

Croatian-Rambo schrieb:
Wieso verarschen? die Bremse ist echt gut, hätte sie schon längst getauscht wenn sie mir nicht taugen würde.
Habe Felgen, Lenker, Vorbau, HR Bremse, Kurbeln, Innelager, Pedale, Reifen usw. Nachgerüstet, aber die Bremsen sind immernoch am Start, warum? Weil sie Taugen. Wieso ist hier jeder so darauf versessen mein Bike schlecht zu machen?

Bilder kommen gleich
ÖHm wass hssen du in das Rad gesteckt ??

ich hab mein bike auch nicht sofort aufgebaut.
erstmal das alte zu schrott gefahren, aber mit nem baumarktrad anzugeben ist wohl wirklich ziemlich doof

Ich finde dein Bike nicht schlecht.
Ich meine nur, dass das Einsatzgebiet nicht unbedingt dazu passt!
Du solltest aber auf keinem Fall aufhören den Sport weiter zu machen. Kommt Zeit kommt Geld... und Material. Ich hab auch klein aNgefangen... wie die Meisten hier warscheinlich auch.
Aktionbilder würden mich trotzdem interessieren...

DSC004452.JPG

hey, wenn du jetzt noch nen helm aufsetzt und noch nen jahr tranierst, dann kannste wiederkommen, dann haste sicher auch bissel fahrtechnik und geld für besseres material :daumen:

hey, das ist kein et, das ist immer so :lol:

:lol: :D

:lol: JOA en Helm währe schon ne Idee !!!
Jeder fängt an das is klar aber wenn du fragst wass du verbseeern kannst dann muss man dir halt sagen Rahmen ,Gabel,Kurbel,Laufräder
so ich geh jetz aber mal schön streeten :D :D

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber fahre auch ein Bulls, sieht man nur nicht weil es ein schwarzer matter Rahmen mit glänzendem schwarzen Dekor ist, ein Bulls 600 mit Kompletter Ultegra Ausstattung:

DSC02516.JPG

proclimber schrieb:
Leute.. ich glaube wir werden verarscht... :lol:

Und warum Verarsche??
N Kollege von mir hat auch ein Bulls und lässt es auch derb krachen.

DSC02131.JPG

und noch eins, das ich mal hier in der Usergalerie gefunden habe:

15026AUT_0638.JPG

vielleicht ist bulls ja zum strassefahren gut, aber für dh oder dirt oder sonst was extremes ist das nix, und das bulls dirtbike das du da gepostet hast, ist IMHO ein fun works dirtmaster. ok, ok, das funworks ist auch nur taiwan ware, aber egal...
bulls ist eben baumarkt

StupidSteak schrieb:
...bulls ist eben baumarkt

Also im Baumarkt habe ich noch nie ein Bulls gesehen, aber wir haben ein Fachgeschäft, das unter anderem Bulls führt, und mein Rennrad hat mit skonto so etwa 1100 Euro gekostet, ohne wären es wohl so etwa 1400 Euro gewesen.

Nicht mal n Mofa oder n Roller ausm Baumarkt ist so teuer, also komm mir nicht mit Deinem "pseudo Gelaber" ;)

vielleicht solltet ihr erstmal etwas älter werden dann müsstet ihr nicht soviel mit euren baumarkt räder posen und ne bestätigung für euer ego suchen. ;)

ne mal im ernst damit dh dann geh lieber mit nem kaputten fallschirm fallschirmspringen.
was soll den die gabel schlucken :confused: dein Zitat : "MZ MX Comp Schluckwunder" :lol:

verdammt, jetzt hört doch endich mal zu spammen auf und haltet euren rand, verdammte kacke!

ok, bulls ist nicht so das absolute oberdings, DAS WISSEN WIR JETZT ALLE!

aber lasst die leute doch posten..verdammt..und-ps. eure milch wird kalt!

Krass, was en kindergarten hier,ihr blamiert euch doch selber! das wäre mir ja schnurz, aber denkt doch bitte mal an die ddd-foren..

@phonedetector: verdammt schönet RR!

das krasse find ich dass alle ddd-kiddies in den "dämmerungs-fred" reinschreiben wie schaizze sie das alles finden und dann schau ich voller hoffnung in die galerie und kipp fast aus den latschen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück