zeigt her eure commencal supreme dh.

Servus, wollte gerade die Lager an meinem V2 wechseln und stieß dann auf ein Problem.
Kann mir einer von euch sagen wie ich die Lager aus dem connecting rod und dem rocker link rausbekommen?
Durchschlagen geht nicht weil ein Steg in der Mitte ist und irgendwie rausziehen geht auch nicht weil ich wegen dem Steg nicht hinter die Lager komme.

Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
 
Habe zwar kein V2,aber ich hab ein Rezept.
Nimm einen Schwerlastdübel und verspann diesen im Innenring des Lagers. Aber nicht zu fest verspannen, da sonst der Innenring brechen kann. Dann je nach Platzangebot von der Gegenseite mit einem Splinttreiber gegen den Dübel schlagen und so das Lager austreiben. Oder mit einer Zange versuchen den Dübel inkl Lager rauszuziehen. Dürfte aber vermutlich sehr schwer sein. Alternative ist ein recht teurer Innenauszieher
 
Hier mal meins:love:
DSC_0075.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0075.JPG
    DSC_0075.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 289
Zeuss, da ich sehe, dass du eine Descendant an deinem V2 fährst wollte ich mal kurz fragen wie die zwei Spacer am Tretlager montiert werden?
jeweils einen auf jeder seite?
 
Mein V3 wiegt jetzt 18 Kg und da is schon ne WC drin. Das problem eher sind die Mäntel und der LRS ^^ aber da nen gscheiden kostet halt sehr viel im verhältnis.
 
Hi Leute,
gibt es eigentlich Unterschiede der Modelljahre 2012-2014?
Und worin besteht der Unterschied zwischen einem Supreme DH v3 und einem Supreme DH V3 Ltd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch immer die gleiche Frage ^^ Ist kein Unterschied bis auf 200gr. Aber die LTD ist sicher nur ne andere Farbe. Und natürlich wippe is leichter.
Oder googlen ^^
 
Zurück
Oben Unten