Zeigt her eure Cotic Bikes

Hier die Geotabelle vom alten BFe 26

Screen Shot 2017-04-09 at 08.23.57.png


und der Link dazu: http://www.cotic.co.uk/product/classic_BFe26#sizing
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-04-09 at 08.23.57.png
    Screen Shot 2017-04-09 at 08.23.57.png
    77,3 KB · Aufrufe: 92
Sehr schön geworden* :daumen: *Trotz langem Vorbau :aetsch: ;)
...Waaas ?!?!....Der Vorbau ist 6 der Lenker 76cm. Mist, ich dachte ich hätte es mal richtig gemacht :) Egal, zumindest fährt sich das Bike gut. Btw: Vorletzte Woche habe ich bei Bike Action im Show Room gelernt das die Zeiten von 31.8 Lenkern gezählt sind. "Bald" fahren alle nur 35mm Lenker weil die leichter und steifer sind.
 
Schickes Teil, bin gespannt wie schnell es ist.
35mm ? Und ich dachte auf die Größe kommt es nicht an. ....Was kommt als nächstes? 55mm und 950 Breite?

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
 
...Waaas ?!?!....Der Vorbau ist 6 der Lenker 76cm. Mist, ich dachte ich hätte es mal richtig gemacht :) Egal, zumindest fährt sich das Bike gut.
Dreh doch den Vorbau um 180°, dann hast du negative Vorbaulänge, in 5-10 jahren wird das der Hit. Und um alles richtig zu machen hättest du bei 26" bleiben müssen :teufel:
 
.....das Bike ist mit Teilen von den Marken bestückt die wir so als Kernmarken im Sortiment haben. Also mit SRAM, Syntace, Maxxis etc. Die farbigen Drucke an den Maxxis Reifen sind leider alles andere als schlicht. Eigentlich müsste ich auch die Gabel komplett entlabeln.

Gewicht?
Wieviel bleibst Du unter 12 kg damit?

Die Farb Kombi gefällt mir auch sehr!!
:daumen:
 
Moinsen

:eek::eek::eek:

GEILET TEIL MAN!!!!!:daumen:

Hammermäßige Farbkombi und Komponentenwahl,Duckegg und Gold plus Hope,sucht so wohl seinesgleichen:love:.....

Damit kannste definitiv Trails ficken:D.
Man verzeihe mir die Wortwahl,ich kann mich grad nicht beruhigen.

Grüße und dicke Eier zu Ostern;)

Nils:)

P.S.Was für ne goldne Aussenhülle ist denn das?Die passt ja perfekt!
 
Moin,
ja...so dachte ich auch gerade...traumhaftes Soul!!! tolle Farbkombi. Die Kurbel gefällt extrem.

...das "Chefbike" find ich auch extrem cool wobei ich hier auch die Reifen tauschen würde, wenn die Optik konsequent umgesetzt werden soll...oder halt die oem-version nehmen mit weissen labeln...

..happy eastern, bunte eier!!!..bin dann mal hier los in den HüBergen mein Orang Utan (nickname) quälen!
:D
Sven
 
Moinsen

:eek::eek::eek:

GEILET TEIL MAN!!!!!:daumen:

Hammermäßige Farbkombi und Komponentenwahl,Duckegg und Gold plus Hope,sucht so wohl seinesgleichen:love:.....

Damit kannste definitiv Trails ficken:D.
Man verzeihe mir die Wortwahl,ich kann mich grad nicht beruhigen.

Grüße und dicke Eier zu Ostern;)

Nils:)

P.S.Was für ne goldne Aussenhülle ist denn das?Die passt ja perfekt!


Danke und Frohe Ostern.
Das täuscht...das ist Orange und kein Gold. Aussenhülle ist die Shimano OT-SP41 in Orange ;-)
 
Das Solaris ist der Chuck Norris unter den Trailbikes... "Wieviel Trails kann das Solaris?" - "ALLE!"

Fahre meines schon immer mit 120er Gabel (MY 2014) - tipptopp, liegt wie ein Brett und
macht alles mit. Von moderaten Trails bis Stolpergedöns, von Highspeed bis Schrittgeschwindigkeit ist alles machbar.
 
Zurück
Oben Unten