Zeigt her eure Cotic Bikes

Off topic: mal zum vergleich mein bisheriges spielzeug: körpergrösse 184 radlänge 174:
GC.jpg

Damals noch in testeinsatz.
 

Anhänge

  • GC.jpg
    GC.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Off-Topic, da nicht (mehr) meins, sondern das von @orangerauch.
Aber von mir entsprechend den Wünschen seines neuen Besitzers aufgebaut, und für hübsch befunden. Daher noch schnell ein paar Bilder, bevor es in seine neue Heimat im Süden entschwindet :)

Anhang anzeigen 546782
Anhang anzeigen 546783
Anhang anzeigen 546781

Das Feintuning (endgültige Vorbaulänge, Lenkerhöhe, Spacertürmchen entfernen, endgültige Kettenblattgröße, sonstige Ergonomie-Einstellungen, etc pp... ) muss natürlich noch alles gemacht werden.

Oh, das ist doch das Kellerkind ... ;) :D
 
Ich fand das lila beim BFe schon immer schick. Schade, dass es die Farbe nur kurz und nie für andere Rahmen gab, wäre sonst meine erste Wahl für das Flare gewesen.

Toll: Cy und Co setzen überwiegend auf schöne fröhliche Farben und heben sich damit sehr angenehm von der schwarz - silbernen Masse ab.
Weniger toll: Meine Vorlieben bezüglich Rahmen und Rahmenfarbe passen irgendwie nie zusammen. :(

Wie genau wird bei Cotic eigentlich entschieden, welche Rahmenfarben und Decals es für welches Modell in welchem Batch gibt. Würfeln? Bier- und Whiskyabend im Pub? ;)
 
Das kenne ich... ich hätte mir ein Rocket in dem matten duckegg blue gewünscht. Naja, ich habe mein Bauhof-oranges auch lieben gelernt :D :love:

Ok, ein grünes BFe ist mir zugelaufen, das passt schon prima.
 
Ja, nur das mit den Farben wird schwierig... da könnte man sich jedes Jahr 2...3 in den Keller stellen :rolleyes:

Hätte das Escapade ZUSÄTZLICH auch in dem grau / orange nehmen sollen :spinner: irgendwie.
 
Komm irgendwie mit meinem lowbudget Aufbau nicht weiter.:ka:
Darum wenigstens mal ein Bild ohne Teile.
14488205_330429633981616_6161106813468016640_n.jpg

Vieleicht hat ja der ein oder andere hier noch brauchbare Teile günstig abzugeben.:D
 
Hmmm... von mir gäbe es ein 10-fach Zee Schaltwerk 11-36, passenden XT-Shifter für ispec Montage und eine Zee Bremsanlage (ohne Scheiben). Der Shifter ist am Bremshebel montiert. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken...
 
Hi, ich habe bisher nur Rahmen inkl. Steuersatz, Lrs, Sattel, Sattelklemme und Vorbau. Danke @dangeriusD aber Schaltung würde ich eigentlich gerne von Sram verbauen, habe ich so an allen Rädern. Bremse wäre evtl. Interessant.
@a.nienie den ganzen Rest [emoji6]
 
Könnte einen Bontrager Big Earl bieten, Stütze starr 400mm gerade (nix tolles...) und n Paar BBB Flatpedals, die schon 2x transalpen waren. Sonst nix... Ah doch, Lenkergriffe in Größe nicht so groß, zum schrauben, blaue Klemmringe.
 
Zurück
Oben Unten