Zeigt her eure Cotic Bikes

...neue Bilder
 

Anhänge

  • cotic_bfe.jpg
    cotic_bfe.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
@Baelko/All ist der BFe Frame wirklich nur für 185mm Bremsscheiben (hinten) ausgelegt?

Für "das vielleicht schnellste Dowhnhill Hardatail der Welt" ein wenig mager oder?

Edit: Okay, 203er passen rein und es scheitn aber wirklich nur eine Freigabe bis 185mm zu geben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mich zu erinnern, dass es nicht zwingend der Stabilität geschuldet ist, sondern dem Platz, damit die Scheibe nicht an ner Strebe schleift.
 
Okay, also noch eine 180er Scheibe + Adapter besorgen.. Hurra

Edit: Ich brauche PM-IS 180mm oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist halt nur wieder finanzieller Aufwand und da sieht es bei mir momentan eher mau aus. Aber wollte eh schon immer auf 180 umrüsten.
 
Er ist irgendwas mit 170cm und der Rahmen ist S ;)
Ich bin etwas über 190cm und fahre M und das geht auch noch auf Touren.
Bergab ist das Ding sowieso geil! Für Touren ist allerdings eine lange Stütze von Nöten.
Je nachdem was überwiegt würde ich L oder M nehmen.
Hauptsächlich Tourenfahrer und große Rahmen gewöhnt -> L
Hauptsächlich Bergab und gerne ein kleines bisschen verspielter -> M
So habe ich mich für M entschieden. Und ich komme auch nur noch selten mit den Knien gegen den Lenker ;)
 
Hi zusammen,

ich weiß das passt hier nicht rein;) aber will keinen extra Thread aufmachen bzw die ganzen BFe Fahrer per pn anschreiben.
Aber könntet ihr mir mal eure Partlisten + Gesamtgewicht zukommen lassen?

Wäre super spitzenklasse von euch!

Grüße

Moritz
 
Sorry, ich führe kein Buch über Gewicht und verbaute Teile. Nimmt mir zu viel Zeit zum Fahren :)
Aber meins wiegt wie auf den Bildern in meinem Album zu sehen, ca. 14,5 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten