Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut gut aus, mit oder ohne Helm - den Trinkihalter finde ich besonders toll....auch/ gerade an der Stelle
Bei 551 Seiten (alter thread) + 150 Seiten = ca. 2378 Cubes ist genau da mein Problem...hiesse nämlich übersetzt 2377 vor dem Einen sind ****** aber wie gesagt,Seine genauen Worte waren: "Hey, das erste Cube, das richtig scharf aussieht! Wo ist da denn dein Problem?
du mit deinne projekten...
ich werde dir keine güldene felge empfehlen...sorry, aber das geht ausser beim eisdiele fahren aus meiner sicht goar net
hmm leute ich hab grad ne idee mein rad etwas aufzurüsten wenn ich schon krank bin.. kennt jemand ne felge die auf/etwas über dem niveau der felge im xrc 180 ist, auch mit 2,4er FA klarkommt und gold ist?
würde da gerne ein paar neue akzente setzenund bitte sagt nicht sowas wie "ihh das schaut doch nichts aus" ich hab da ein schönes gesamtkonzept im kopf
![]()
Ist noch nicht lange her, da hast du hier ständig mit deinem Projekt gepost...
Und du willst sein Bike doch nicht kaufen oder? Ich denke mal es soll ihm gefallen und nicht dir. Immer diese selbsternanten Designgurus![]()
Gülden? Da fallen mir doch gleich diese Laufräder einDie müssten bei einem schwarzen Rad richtig gut rüber kommen
![]()
Dann hätte sie doch nach deiner Telefonnummer gefragtund ich dachte Sie findet mich toll und nicht mein Fahrrad![]()