Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja,
gefahren wurde heute natürlich auch..:D

erstmal hoch..

ganz schön Warm..

da gings richtig runter, leider auf dem Bild nicht zu erkennen

das Tagesziel..

die Zundelbacher Linde

@ clemestino

wann hast du das foto von meinem stereo gemacht?
Ich kann schwören meins sah heute auch so aus :lol:

@ trek

wiso zu klein, du meinst zu groß :D

So, heute waren wir zu fünft bei 25Grad unterwegs! :cool:
War super! :)
Ein paar schöne Trails durften natürlich auch nicht fehlen! :)

cimg3296t1lz.jpg

cimg3298n22z.jpg

cimg3299p18x.jpg

cimg3300j1rg.jpg

cimg3308y157.jpg

Pause am Kletterwald

cimg3309i3d9.jpg

Aussicht!!! :)

cimg331152m6.jpg

cimg331433n0.jpg

Hat das Muddy Board vom neuen Stereo eigentlich noch irgendeinen sinn:confused:
Bei meinem 08er hab ich´s trotz Schlauch um die Kolbenstange dranngelassen, weil dann der pp-Hebel und die Lager nicht mehr total im Siff stehen.
Aber bei dem neuen ist allerhöchstens die Optik besser und man hat halt Carbon :o:D

Mfg
Sgt.Green

hmm leute ich hab grad ne idee mein rad etwas aufzurüsten wenn ich schon krank bin.. kennt jemand ne felge die auf/etwas über dem niveau der felge im xrc 180 ist, auch mit 2,4er FA klarkommt und gold ist?

würde da gerne ein paar neue akzente setzen ;) und bitte sagt nicht sowas wie "ihh das schaut doch nichts aus" ich hab da ein schönes gesamtkonzept im kopf ;)

haha, da wollte mein ltd auch mal klettern
gehen , hat sich sogar nen helm aufgesetzt :hüpf:
Schaut gut aus, mit oder ohne Helm - den Trinkihalter finde ich besonders toll....auch/ gerade an der Stelle :daumen:

Seine genauen Worte waren: "Hey, das erste Cube, das richtig scharf aussieht! Wo ist da denn dein Problem?
Bei 551 Seiten (alter thread) + 150 Seiten = ca. 2378 Cubes ist genau da mein Problem...hiesse nämlich übersetzt 2377 vor dem Einen sind ****** aber wie gesagt,
lassen wir´s dieses mal wirklich gut sein....aber beim nächsten Mal raste ich bestimmt so richtig aus :lol::lol::lol: falls ich mal wieder zu viel zwischen den Zeilen lesen sollte ;)

Ich beneide Euch um die tollen Ausritte (samt Fotos) heute - bin erst am Abend wieder zu Hause gewesen....und nach dem Hunde-Abfall-Vorfall von Vorgestern kam "Der Schwarze" zur Strafe in die "Wasch-Box" ;)

Mehr war heute leider nicht drin - aber dafür ist er nun wieder schick & sauber für die baldige Erstinspektion.....

@ Ostwandlager - Ersatzbilder können manchmal schöner sein, als das Original :lol::lol:
@ kati - von wem habe ich das wohl ;)

hmm ich dacht eig eher an ein goldgelb.. die schrauben gleichgefärbt und dazu nen raceface atlas lenker.... fände ich eigentlich recht nett... gegenvorschläge sind herzlich willkommen ^^

achja by the way.. bekommt man eig die beschriftungen am eloxierten rahmen (müssten ja gestempelt sein) mit verdünnung weg?

Hallo Zusammen,

wir haben das Wetter natürlich auch genutzt :D.

Die Tour hat uns von Eschenhahn bis nach Rüdesheim geführt. Diesmal dabei mein Ex-Arbeitskollege Sven aus Dortmund.

Und natürlich meine holde Gattin.

zunächst über feinste Trails nach Taunusstein, via Eiserne Hand und Hohe Wurzel auf den Taunus Hauptkamm.

Links oder Rechts ? Rechts rum ist richtig, Richtung Kalte Herberge und Stephanshausen.

Am Ortsausgang Stephanshausen einen echt genialen Singletrail gefunden, der war echt Mega.

Auf alle Fälle sind die Rheingauer ein gläubiges Völkchen. Hier hätte Beuze alle 5 Meter Andacht halten können.

Ein "heiliges" Bild. Von Mönchen aufgenommen (und die waren echt nett).

Hier sind wir schon im Rheingau an der Abtei Hildegard.

Ziel erreicht: Das Niederwalddenkmal bei Rüdesheim

Und den Ausblick auf den Rhein geniesen.

Zurück ging es aber dann mit dem Zug. Nach diverse Riesling Schöppsche, war die Lust zu fahren nicht mehr so vorhanden;).

http://www.idstein24.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
habe das Wetter mal ausgenutzt und an der Zeche Zollverein vorbeigekommen,dabei ist mir diese nette Frau ins Rad gelaufen:)
habe leider nicht nach der Tel Nr gefragt vielleicht kennt Sie ja jemand,kommt aus Essen
Lg
Chris

Anhänge

• PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 142
... sie konte bei DEM REACTION einfach nicht wiederstehen ;)

Edit: hab die SUN MTX S-Type gefunden, sowie die sun single Track gold (zweitere wären aufgrund ihrer 590 gramm evtl eher interessant als die über 700 der ersteren..). trotzdem nicht gerade leicht....

Zuletzt bearbeitet:
du mit deinne projekten :lol:...
ich werde dir keine güldene felge empfehlen...sorry, aber das geht ausser beim eisdiele fahren aus meiner sicht goar net

Ist noch nicht lange her, da hast du hier ständig mit deinem Projekt gepost...

Und du willst sein Bike doch nicht kaufen oder? Ich denke mal es soll ihm gefallen und nicht dir. Immer diese selbsternanten Designgurus :rolleyes:

hmm leute ich hab grad ne idee mein rad etwas aufzurüsten wenn ich schon krank bin.. kennt jemand ne felge die auf/etwas über dem niveau der felge im xrc 180 ist, auch mit 2,4er FA klarkommt und gold ist?

würde da gerne ein paar neue akzente setzen ;) und bitte sagt nicht sowas wie "ihh das schaut doch nichts aus" ich hab da ein schönes gesamtkonzept im kopf ;)

Gülden? Da fallen mir doch gleich diese Laufräder ein :love: Die müssten bei einem schwarzen Rad richtig gut rüber kommen :daumen:

Ist noch nicht lange her, da hast du hier ständig mit deinem Projekt gepost...

Und du willst sein Bike doch nicht kaufen oder? Ich denke mal es soll ihm gefallen und nicht dir. Immer diese selbsternanten Designgurus :rolleyes:

na und? ich habe mein projhekt ja wohl vorgstellt, aufgezogen und vollendet, odser nich?! Der gute Eck (nimms mir nicht übel, ist auch in keinster weiße bös gemeint, oder negativ, oder was auch immer) plant jetzt das...mh 3., 4.?:D Daher der erste satz.. (nochmals: weder böse, noch verspottent, noch sonstwie gemeint, ok eck??)

Und falls du lesen kannst, schrieb ich "aus meiner sicht"...das heißt ich wollt ihm lediglich sagen, wie ich das finde..schließlich hat er jha bei allen anderen dingen auch immer um meinung gebeten..verzeihung an dieser stelle für meine törichtkeit :rolleyes:

stimmt Sie hat auch nicht gefragt:oaber das ging alles so schnell
ich könnte ,ir in den arsch beißen:D komm aber leider nicht dran

Hi leute,

Heute ne richtig schöne Tour zum Wannsee nach Berlin, danach noch schön duch Potsdam... und dann, bei km 80 dass :mad:

Ein Knall, ein Lautes Zischen, dann wars auch schon vorbei.
Den nächsten den ich erwische der ne Flasche auf dem Radweg zedeppert schieb ich die Scherben sonst wo hin.

Naja... trotzdem: tolle Fotos von euch:daumen: (besonders von Ostwandlager:D)

stimmt andi.. ich hab schon mehrere sachen "vorgehabt" eig wars nur eine idee ^^ jetzt schauts aber so aus dass mal ein paar euronen einfliegen, weshalb ich überhaupt erst in diese richtung denke ;)

hmm joa dezentes gold wäre vielleicht auch eine idee, leider liegt der easton haven dann doch "leicht" außerhalb meines budgets ;) wenn man sich den preis der sun felgen anschaut... liegt der dann doch "Etwas" niedriger... mal sehen...

ich habe nur die bilder im kopf, wie kinshman damals mein jetziges ams aufgebaut hatte.. goldener lrs goldener lenker.. sah wirklich sehr nett aus und vorallem individuell...

meint ihr die sun singletrack wären rein technisch fahrbar? mit 2,4 er FA's ? finde nichts über die maulbreite.. nur die gesamtbreite von 31mm....

bin natürlich für alternativen offen ;)

@Eck1992 wenn die Sun´s 31mm außen haben werden die wohl max. 29mm innen haben (wie meine CrossRides) und da is bei 2,25" schluss, jedefalls offiziell. Hatte auch Schon Fat Alberts auf 31mm breiten felgen, allerdings mit Bremmsflanke. Das ging echt Problemlos. Außer beim Reifen aufziehen ;)

woah...hey im ernst. bevor du dir IRGENDWAS da rein bastelst, pimp sinnvoll. es sollte nicht soo schwer sein besser zu sein als deine jetzigen felgen, aber die beiden kommen nicht wirklich, also technisch gesehen, besser. N gscheider LRS kost leider geld...vll. ja zu viel geld. aber bevor du jetzt irgendwas anschaffst, so nachdem motto hauptsache,..blaa; würd ich doch tendenziell über "sinnvollere" dinge nachdenken. was isn mit deinen streifen, deinem schaltwerk, deiner kurbel, .... ich denke bei solchen sachen findest doch auch gescheite sachen, die noch dazu in deinem rahmen liegen. :daumen: Btw: son streifen uffm rädl ist 100 mal individueller als goldene singletracks..

@ghia: what? 29mm innen sollen nicht genügen?! meine mavic sind 30, und das ist schon mit eine der breitsten aufm markt. die gehen übrigens offiziell von 2.3 bis 2.5. Irgendwie macht einer von uns nenn fehler?!:D

Edit: sind im übrigen 729ger felgen., und die haben nicht 30, sondern 29. zugelassen von 2.3 bis 3.0 :)....der reifen bzw. schlauf bekommt da übrogens ein riiiiiiesen volumen :D

ok andi du hast recht.. da hat mich wohl der individualismus getrieben :(

wenn ich denn einen streifen mache dann werd ich mit verdünnung ALLES runtermachen und mir dann die Cube schriftzüge in schwarz hochglanz draufmachen und nen roten dünnen streifen übers radl ziehn... mal schauen wies ausschauen wird... vielleicht noch nen roten lenker... wir werden sehen ;) ich dachte halt über die felgen etwas farbe ins spiel bringen zu können... naja ok dann erstmal so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück