Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen!
bin neu im forum und seit 5 tagen stolzer cube besitzer!
Willkommen :p
und noch zwei von heute...
konsequent schwarz :daumen::daumen: sieht stark aus.....
...ausserdem sehen bilder mit unten stehenden sätteln.....immer seltsam aus....
Nicht immer, aber immer öfter ;) Also in dem konkreten Fall wirkt es sogar auf mich etwas desinteressierten Sattelhöheneinsteller ein wenig befremdlich tief & dadurch optisch komisch....aber der Rest ist dafür um so geiler!
Holzvorbau :confused: - scheint ja zu halten.....optisch :daumen:
Mein Rappe ist ja heute beim Tierarzt zur Erstuntersuchung...Scheibenwechsel vorn auf Schimano XT, Vorbau kürzer auf 90 cm + die übliche Inspektion sind nach den Erfahrungen der ersten 200 km besprochen...hoffe alles wird nun endlich ... :love:
Vielleicht hätte ich besser noch ´ne "Vogelabwehrkanone" anbauen lassen sollen :lol::lol:

Ortsangaben gewünscht!

Hallo an alle!

Ich schau jeden Tag begeistert in diesen Thread und sehe sehr oft wunderschöne Landschaftsaufnahmen, wo ich mir sage, da würde ich vielleicht auch mal gerne hinfahren (Ortsabhängig, ich weiß :) ):

Daher meine Bitte an Euch:

Schreibt doch bitte kurz dazu, wo diese tollen Bilder entstanden sind. Es muß ja kein Roman sein, auch keine EXIF-Daten, aber eine kurze Ortsangabe wäre toll!!!

Nette Grüße und weiter so!

Peter

@michelix: deine bilder von der saarschleife sind toll!sag mal konntest du ohne problem hoch zur "Cloef" fahren,weil als wir das vor 3-4wochen machen wollten war jeder weg hoch unpassierbar....wohl noch auswirkungen wegen des sturms!...wenn es wieder geht würden wir näml am we auch in richtung saarschleife raddeln!

Nachdem ich gestern stinkfaul war musste heute mal wieder ein bisschen Bewegung sein.
So habe ich mich denn auf den Weg zur Bärgründlealpe gemacht Die Tour wurde, je näher ich der Alpe kam immer schöner. Erst waren noch Heerscharen an Wanderern und Bikern unterwegs. Dieser Strom riss an der Giebelhütte jä ab (vermute mal, da gibt es leckeren Kuchen ) Ab da habe ich nur noch ein paar Wanderer getroffen. Dabei ist dieser Tourabschnitt um Längen schöner, als der Erste. Damit euch jetzt so richtig das Wasser im Mund zusammen läuft, habe ich euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht

Brgndlealpe1.jpg

Brgndlealpe3.jpg

sehr schön die Gegend :daumen: auch sehr schöne Bilder :daumen:
Frage mich nur immer, wo ihr immer die Fotographen her habt :rolleyes:

Es gibt Felsvorsprünge, Bänke, umgekippte Bäume und ab und an auch nette Wanderer oder auch Biker, die beim Fotografieren gerne mal aushelfen ;) Es sind aber ungefähr 1000 Bilder notwendig, um 10 schöne zu bekommen :D

hallo heute kleine runde rund um Duisburg gemacht,7km vor den 100 hatte ich die schnauze voll,verdammter Gegenwind.:lol:
Hat aber Spaß gemacht
lg
chris

Anhänge

• PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 161
Das ist im Landschatfspark Duisburg in einem alten Stahlwerk

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    61 KB · Aufrufe: 166
So weit kann das Allgäu von dir doch auch nicht weg sein, oder :rolleyes: Das wäre der ideale Spielplatz für dein Twilight :daumen:

Die haben sich ja mal einen echt tollen Namen für ihren Berg einfallen lassen :D

PS: Mit der gerade Stütze sitzt es sich eindeutig angenehmer :daumen:

So, ein paar späte Bilder vom Montag:

Würfel im Blütenmeer :D:

Da muss man hoch (und nächstes Mal fahr ich irgendwie so, dass ich da runter komm, wobei die andere Seite vom Bollberg ist auch toll zum abfahren :confused: )

Schee isses an d'r Zollernalb :D:

Besser nicht runterfallen, sondern den Weg drumrum nehmen (Mössinger Bergrutsch):

Mit dem Fritzzle bergab ;)

limitierte Bandbreiten und altes Laptop ...... mal sehen was noch geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück