Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier nun ein paar fotos von meinem fritzz.....leider noch so sauber und jungfräulich^^

fritzz07_kl.jpg

fritzz05_kl.jpg

fritzz04_kl.jpg

fritzz03_kl.jpg

fritzz02_kl.jpg

fritzz08_kl.jpg

fritzz06_kl.jpg

Nachdem mir hier alle den Mund wässrig gemacht haben mit Schneetouren, habe ich es heute auch versucht. Richtig Spaß hat mir dieses Geeiere aber nicht gemacht.

Ich warte auf die große Schmelze.....

Servus
ich war heute auch mal unterwegs :daumen:
Im Schnee rum zu Cube'n macht echt ein rießen spaß!
Sorry für die schlechte Handy-quali!

Liebe grüße Danny :daumen:

@slawo, @SRX-Prinz:

Mir gefallen beide Bikes sehr gut :)
Ich wünsche Euch viel Spaß damit! :daumen:

Grüße
Michael

Heute hat der Winter nochmals Einzug bei uns gehalten, eigentlich war er ja nie richtig weg.

Viele Grüsse
an alle Cubes
Magic21

P.S. Zum Valentinstag bekommen meine Lieblinge neue Pedale :).

cube_attention_winter21.jpg

cube_attention_winter22.jpg

cube_attention_winter23.jpg

hier nun ein paar fotos von meinem fritzz.....leider noch so sauber und jungfräulich^^

Ein wirklich schönes Bike, nur die Pedale wollen sich nicht so richtig ins Bild fügen. Mach die ab und schick sie einfach mir. Zu meinem Bike passen die besser :D Und morgen ab damit innen Schnee, damit es sein Jungfräulichkeit verliert.

SRX-Prinz. Die Farbkombi mit dem Gold ist sicher nicht jedermans Sache. Auch für mich beißt sich das Gold mit dem Gelb aber der Rahmen sieht einfach grandios aus. Sehe ich das richtig: Du hast "nur" zwei Kettenblätter verbaut? Kommt da noch eine Kettenführung und ein Bash oder soll da so bleiben? Die Sattelstütze ist natürlich geil und der Vorbau schaut auch gut aus. Sind das beides 200er Scheiben? Wie kommst Du mit den Pedalen klar? Merkt man, das ich neue Pedale brauche?

Bis später
der André

@ derandre: Ja ich fahre vorne nur 2-fach , eine Kefü brauche ich noch , ob ich auch noch eine bash montiere weis ich noch nicht . 203er scheiben hinten und vorne mit Avid Elexir CR da sollte nichts anbrennen :D
Die Sattelstütze ist der Hammer , halt kein Leichtbau aber :love:
Die Pedale sehen live noch besser aus , nur abrutschen will ich da nicht das gibt Hackfleisch.

Hallo Zusammen,

wieder mal nur Schnee und das fahren geht irgendwie eher nur Bescheiden.

Das war mal ein Waldweg ...

... auf dem man momentan nur rutschend voran kommt. Da vergeht meinem Cube mittlerweile der Spaß ...

und meiner Frau auch, die immer ein paar Meter schiebend und leicht schimpfend hinter mir war.

Vormittags hatte ich noch den Einkaufszettel meiner Frau abgearbeitet. Aber den Sommer hatten die weder bei Edeka, Lidl noch HIT. Jetzt weiss ich gar nicht, ob sie wegen dem Schnee geschimpft hat oder dass ich den Sommer nicht bekommen habe.

Grüße aus Eschenhahn

Das Beutzsche Hoch ist heute anscheinend im Havelland angekommen:D

Morgens halb Zehn bei 3 Grad immer an der Havel entlang, herrlich:daumen:

@ghia: Hey die Havel weiter hinunter sah es heute ähnlich aus *g*

So nachdem nach 3 Wochen reinem Schmalspureingangfahren mal wieder das stärker profilierte Rad bei super Sonntagswetter dran war, gibts auch hier einige Bilder ;)

letzte Zivilation

Erstbefahrung!

Schneewehen fetzen! Bis 40cm einfach durch ballern, bei der einen, die nahezu bis zum Lenker ging war aber schluss mit fahren, reinfahren, stecken bleiben und nicht umfallen, klasse *g*,da war selbst durchlaufen kaum mehr drin, lustig isses allemal :daumen: (besonders die Blicke der Langläufer waren köstlich :lol: )

Gruß HK

Zuletzt bearbeitet:
joa...ein ams ltd mit ltd aufklebern ;) anfang 2009 für 1350 beim händler abgestaubt...ist ein messemodell von 2008 wenn mich nicht alles täuscht! aufkleber hab ich nur einen thomson auf dem oberrohr, die restlichen sind original so dran gewesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück