hmm die stütze gibts auf ner andren seite für 119 sprich die bestpreisgarantie von bike discount greift voll udn ganz
was xtr angeht: die wollte ich mir mal gönnen um einmal in den genuss zu kommen

der mehrpreis ist sicher nicht gerechtfertigt, doch möchte ich den schritt wagen. mein schätzchen ist jetz bald ein jahr bei mir und nachdem noch die 07er xt dran ist will ichs warscheinlich mal mit der aktuellen xtr versuchen, lasse mich jedoch gerne anderweitig überzeugen

(mein bike steht eh NIE irgendwo herum.. zuhause immer im flur vor meinem zimmer..)
@ andi.. freut mich zu hören.. denn Mainstream soll es wirklich nicht sein.. da behalt ich lieber meinen 07er ams rahmen und spendier ihm iwann mal ein schickes
race face kürbelchen ^^ (sollte die erste großinvestition dafür werden, da ich mich weigere zuerst das xtr schaltwerk nachzurüsten (stellt euch mal vor xtr schaltwerk und lx kurbel *lach*) ) was verstehst du eigentlich unter dem passenden schnellspanner? den
syntace spanner, den bike-discount direkt mitempfiehlt?
thx schonmal für die hilfe.. die cube community hier ist halt doch einfach genial
edit: @ rio: hast du auch die weiße carbonversion? und joa.. kumpel von mir hat auch eine absenkbare stütze, aber ganz ehrlich.. ich spiele grad eher mit dem gedanken ein paar gramm fallen zu lassen.. mir sind die absenkbaren iwie dann doch zu schwer, da greif ich dann lieber selbst zur hand