Naja, besitze ein GT Zaskar (1991), ein AMS (2007), ein LTD (2003) plus einen Zaskar Rahmen (1997), bald gibt es Nachwuchs der auf den Namen Fritzz (2009) hört und evtl noch etwas schnelles für die Strasse ..... langsam wird die Garage zu klein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Leute ^^ viele kennen mich ja eher hier im Forum als "viel reden und wenig machen". Nach nun gut 6 Woche habe ich heute endlich meinen Reaction-Rahmen bekommen. =) Die Bremsen wurden gestern losgeschickt und sollten morgen kommen. Dann wird das gute Stück auch zusammengeschraubt. Zur Not auch erstmal ohne Bremse. xD
Aber nun das erste Bild.
![]()
Geplant sind:
Kurbel: Shimano Hone
Kassette: SLX 11-34
Kette: HG93
Schalthebel: SLX
Umwerfer & Schaltwerk: Shimano XT
Pedalen: Shimano XT (müssen noch bestellt werden)
Gabel: Magura Odur
LRS: Mavic Crossride
Vorbau: Truvativ Team
Lenker: Truvativ Stylo Team Flatbar
Griffe: Ritchey WCS TrueGrips
Barends: Ritchey WCS SL
Stütze: Thomson Elite
Klemme: Hope
Sattel: Selle Italia NT 1 Gel
Bremsen: Magura Marta SL Carbon rot/weiß
Reifen: Contintental MK 2.2" Prot. (v) & Continental RK 2.2" SS (h)
Soviel schweres Zeug...![]()
Ich habe mein altes Bike (Bulls Sharptail) bisher ímmer funktionsmäßig geupdatet.Da man als Schüler nun nicht so die Kohle hat. Nun war halt der Rahmen dran und habe ihn inkl. Steuersatz und Tretlager für günstige 275 geschossen. Der Rest ist halt noch vom alten Bike und wird (wenn das Geld da ist) Stück für Stück ersetzt oder einfach durch Kondition ersetzt.
![]()
Klickpedale sind langweilig![]()