Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Bärbel: Hehe, genau das selbe hab ich mir auch gedachtGeplant is, am ersten wettermäßig gutem Tag der Osterferien das ding zu zerlegen, und die bis dahin eingetroffenen parts zu verbauen...ach wie ich mich drauf freu
Wer ausser bärbel und mir macht mit?![]()
mh..Naja, bei uns regnets zwar auch so zwischendurch, aber da seit um 11 huete moorgen nix mehr ausser sonne war ging das bei 11-12 grad (oder noch mehr) ganz gut.. War auch überrascht! am montag hab ich mir das selbe gedacht, aber da war wohl noch schnee am tauen, und da wars so matschig, dass ich mich nur geärgert hab. aber heute
![]()
Was hast du denn alles bestellt?
Wettermäßig ist es zwar schon wärmer, aber nicht wirklich freundlich, wenn auch etwas trockener gewordenAber wenigstens schmilzt der Schnee
![]()
@regenrohr: Deine Thomson Sattelstütze ist Falschrum drin... das verschandelt das Rad. Eine Gerade passt dann wohl eher!!!Aber es sieht Lustig aus hihi
Hoi Dämon
wie wird das Wetter in deiner Gegend am WE?
Ich finde die hier recht Interssant http://cgi.ebay.de/NC-17-SUDPIN-II-...ort_Radsport_Fahrradteile?hash=item53df6cba37
Was haltet ihr von den?
Hast recht gehabt mit der Gabel ,kurzfristig geändert glaube jetzt passt es besser.@ Unze77: Eigentlich schöner Aufbau, wenn da nicht das Geweih wäre, der Lenker+Hörner/Griffe sind für mich zu krass. Aber wird schon seine Gründe haben
@wurzelhoppser: Gefällt mir, schlicht, aber wertig. Schade das die Fox nicht noch etwas dunkler ist (ggf würd ich die Aufkleber abmachen, sehen so verloren aus).
Gruß HK
Hoi Dämon
wie wird das Wetter in deiner Gegend am WE?