Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mein 2010 Cube LTD Team verkaufen interessenten einfach melden. bilder und anzeige im bikemarkt folgen noch !
lg
danii-xD

Wundert mich nur ein bisschen, erst 1 Tag hier angemeldet und schon ein neues Bike verkaufen....ähm da klingen bei mir immer alle Alarmlocken,das soll aber jetzt nix bedeuten.:D

Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum.
Ich habe jahrelang ein "Lakes" gefahren und habe mich entschlossen ein "richtiges" MTB zu kaufen.
Meine Entscheidung viel auf das Cube Acid.
Habe es letzte Woche Freitag abgeholt und bin bis jetzt ca 70 km gefahren.Ist für mich schon jetzt ein Quantensprung zum letzten Bike, obwohl das Acid ja "nur" ein Einsteigermodell ist.
Bis jetzt bin ich voll auf zufrieden, kein knacken, quitschen oä.

Hier noch 2 Bilder
30.JPG

10.JPG

Hy Leute,

heute bekam ich einen freudigen Anruf meines Bikehändlers, dass mein Cube Elite R1 Mag endlich gekommen ist!! Nach diversen Umbauarbeiten (Lenker, Umwerfer) kann ich es Samstag abholen.:D Bilder folgen also in kürze!!

Ist wer von Euch am Sonntag in Zürich in der roten Fabrik? "Teilchenbeschleuniger" heißt das Zauberwort:)Also ich werde da sein. Sollte jemand Lust haben könnte man sich ja treffen.......

Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum.
Ich habe jahrelang ein "Lakes" gefahren und habe mich entschlossen ein "richtiges" MTB zu kaufen.
Meine Entscheidung viel auf das Cube Acid.
Habe es letzte Woche Freitag abgeholt und bin bis jetzt ca 70 km gefahren.Ist für mich schon jetzt ein Quantensprung zum letzten Bike, obwohl das Acid ja "nur" ein Einsteigermodell ist.
Bis jetzt bin ich voll auf zufrieden, kein knacken, quitschen oä.

Hier noch 2 Bilder
30.JPG

10.JPG

Ja herzlichen Glückwunsch dann - noch ein Acid. Habe meins ca. 2 Jahre - bin auch immer noch zufrieden!
Nur Deine Pedale finde ich irgendwie farblich nicht soooo passend - ich sage das nur deshalb, weil ich immer noch die Originalen dran hab - und evtl. auch bald wechseln wollte.
Ich hatte schwarz oder weiß im Auge......na egal.
Sonst immer wieder schön anzuschauen.....gute Wahl!:daumen:

Ist wer von Euch am Sonntag in Zürich in der roten Fabrik? "Teilchenbeschleuniger" heißt das Zauberwort:)Also ich werde da sein. Sollte jemand Lust haben könnte man sich ja treffen.......

Wollte eigentlich hin und ein paar Teile aus meinem Keller verhöckern .... leider bin ich das ganze Wochenende nicht im Kanton ZH .... Bin in Davos :D:D

Also wegen dem Cube ich will es verkaufen weil ich mir ein fully zulegen will.:D
ich bin zwar noch nicht so lang hier aber habe auch schon als nicht regestrierter hie schon fahrräder gesucht.
also nochmal wer interesse hat bitte melden!
Cube LTD Team 2010 zu verkaufen:daumen:

hab mir überlegt mein ams mit ca 2mm dicken orangenen linien optisch etwas aufzuwerten.. werd mir das mal zurecht-photoshoppen die tage und euch dann ein paar vorschläge posten (bekannter macht das professionell für autos, deshalb sollte das recht billig machbar sein ;) ) und individualität ist alles ;) (außerdem hat mich das orange am neuen sting echt fasziniert O.o (wärs blos ned so teuer :'-( )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück