Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foto-0010a603.jpg

foto-0009gv6lw.jpg

foto-001146ev.jpg

@joergenson : ..ja , nett !!!! :) hier ist es mitlerweile auch in guter bcr 601 gesellschaft !!! gestern kurze proberunde gefahren - alles top !!! lg , die kati p.s. dieses jahr darf es mit nach willingen !!

Anhänge

• RIMG0153.jpg
    RIMG0153.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 98
  • RIMG0149.jpg
    RIMG0149.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde
Ein Bild von mein Cube Acid
DSCF0592.jpg
Im Hintergrund der Ort Untermachtal

Anhänge

• DSCF0592.jpg
    DSCF0592.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 88
@slawo: Dein Fritzz ist irgendwie auffällig unauffällig - wohl eher ne Fahr- als ne Posermaschine??

@bärbel: Die weißen Räder haben Style!

Ich bin die letzten Tage nur kleinere Runden gefahren. Eher war es Kraftraining mit kurzen knackigen Anstiegen. Aber für den EBM im August muss ich noch ein wenig üben..

Mein Bike ohne Änderungen.

Ich wünsche Euch frohe Nordern, Südern, Ostern und Western.

Der Stefan

P.S.: Wer Ostern an den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

@trek6500: hier ist es mitlerweile auch in guter bcr 601 gesellschaft !!! gestern kurze proberunde gefahren - alles top !!! lg , die kati p.s. dieses jahr darf es mit nach willingen !!

Ja, das 601 sieht sehr schick aus!! Ist aber ne Nummer größer als das Twilite - sprich M!?
Hat das nicht im Orginal einen Swinger Stahlfeder-Dämpfer??

Ach ja, ist ja ein Bilderfred:D

Hundetransporter:cool:

Cheers Joergenson

@joergenson : ..nee, is auch ein 17 zoll - wie der von dir .steht nur auf nem höheren ständer , deshalb wirkt das so . ;)
das mit dem anhänger is super ! wenn unsere beiden mal net mehr so können , wäre das echt ne überlegung . mom. müssen sie noch nebenher ... greez , kati p.s. hab den rahmen mit diesem - prima funzenden- dämpfer gekauft - weiss net , wa s da eigentlich für einer drin is`...

hast du richtig erkannt linkespurfahrer. ich denke allein schon ein fritzz ist poserbike genug. ganz auffällig will ich es auch nicht haben......allein schon aus diebstahlgründen ;)

Übrigens kommt der Hans Rey zu uns :daumen:
IMG_0784.JPG

Schüttelt der nur Hände oder setzt der sich auch aufs Rad und dreht ne Runde mit euch?
smilie_out_094.gif
(In dem Fall wäre ich schon äußerst neidisch ;))

@slawo
Dein Fritzz ist alles andere als ein Poserbike :daumen: Sieht halt einfach schlicht und schön aus :daumen:
Genau wie das Schwarze von IceCube79. Was ist das denn bitte für eine Kurbel am AMS?

Uups, hätte ich fast vergessen:
froheostern_girl.gif

osterhase39.gif

Zuletzt bearbeitet:
...ganz auffällig will ich es auch nicht haben......allein schon aus diebstahlgründen ;)

Also ich nehme es auch so mit! Oder gerade so :daumen:
Ich mühe mich innerlich immer zwischen einem weiß/irgendwas Mix und dem zeitlosen mattschwarz zu entscheiden - dabei ist die Lösung doch so einfach wie genial: Dein Bike! Sieht so was von toll aus - und wenn ich das noch sagen darf, passt auch Hammer in die Bildszenerie.....fast wie Schwarz/weiß Foto mit "Farbtupfer" (Segel).:daumen::daumen:

@joergenson
Farblich nicht ganz perfekt abgestimmts ;) schaut aber spannend aus...
Wie "geländegängig" ist denn so ein Gespann?
Geht es noch im Wald-/Wiesen-/Feldberich, oder eher nur was für die Radwege?

@IceCube79
Wie hast du da bei deinem AMS die Cube "Fahnen"-Embleme weg bekommen?
Gefällt mir so. Ist so nicht mehr ganz so poppig. ;)

Das Fritzz von slawo gefällt mir sehr. Ist so zeitlos schlicht.
Schade, dass es so (in Black ´n´ Grey) kein Sting oder Stereo gibt. Das Fritzz hat mir leider etwas zu viel Federweg.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich war es soweit... Mein noch unbeflecktes Cube Stereo The One!

Anhänge

• IMG_0235.jpg
    IMG_0235.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_0236.jpg
    IMG_0236.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_0237.jpg
    IMG_0237.jpg
    58 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0238.jpg
    IMG_0238.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0239.jpg
    IMG_0239.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 148
schaut wirklich sehr gut aus! ich hoffe wir bekommen es nicht allzuhäufig so sauber zu sehen ;)

und denk dran... das stereo braucht viel artgerechte haltung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück