Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schüttelt der nur Hände oder setzt der sich auch aufs Rad und dreht ne Runde mit euch?
smilie_out_094.gif
(In dem Fall wäre ich schon äußerst neidisch ;))

Wir drehen natürlich eine Tour mit ihm und er wird noch ein paar seine Tricks zeigen.:daumen:
Hier kannst du mehr darüber lesen.

Wir drehen natürlich eine Tour mit ihm und er wird noch ein paar seine Tricks zeigen.:daumen:
Hier kannst du mehr darüber lesen.

Konnte vor Jahren auf seinem Anwesen in der Toscana (Villa Rey) Urlaub verbringen und in dort etwas kennenlerne :cool: ein sehr angenehmer, entspannter und freundlicher Mensch der Spass hat an dem was er macht :daumen:
Nur seine Tourenvorschläge mit "schönen Wegelein" waren manchmal etwas schwierig zum fahren ;)

Heute auch mal wieder ein halbwegs brauchbares Bild geknipst, Felgenaufkleber und Reifenschriftzüge sind weg, wirkt so viel besser find ich...

040410.jpg

Gute Nacht

Tja, hätte ich ja beinah ganz vergessen, ich war am Karfreitag zum ersten Mal mit meinem Fritzz artgerecht unterwegs und ich muß sagen es "fliegt" sich recht gut.

Tja, hätte ich ja beinah ganz vergessen, ich war am Karfreitag zum ersten Mal mit meinem Fritzz artgerecht unterwegs und ich muß sagen es "fliegt" sich recht gut

Erst mal hochschieben.....

030410110251_sonstige_komprimiertdsc_2866.jpg

Und dann........jippieeeee

030410110251_sonstige_komprimiertdsc_2867.jpg

030410110252_sonstige_komprimiertdsc_2868.jpg

030410110252_sonstige_komprimiertdsc_2870.jpg

Und dann......woooosch,.......die sanfte Landung....

030410110252_sonstige_komprimiertdsc_2872.jpg

Schöne Ostern noch!!!

Hi Zaski, schönes Fritzz hast du da, grins, aber gönn dem bitte noch das Muddy Board, dein Dämpfer wird´s dir danken!

Fast eine reine Fritzz/Stereo Seite bis jetzt :daumen:
...damit es so weitergeht:

Heute eine kleine Runde mit dem User nullstein:

Immerhin eine handvoll Dreck am Bike...

Nach der Dusche:

Allen noch einen schönen Restfeiertag

Ciao

NaitsirhC

Zuletzt bearbeitet:
...ein gelungener ostermontag - sonne und zeit zum biken !!! es grüsst , die kati :)

Anhänge

• RIMG0156.jpg
    RIMG0156.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 123
  • RIMG0159.jpg
    RIMG0159.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 122
Auch wir hatten einen schönen Ostermontag! :-)

Leider hat das AMS nach einem Sturz auf einem SingleTrail die ersten Kratzer erhalten.
....wird also doch höchste Zeit für die 3M Lackschutzfolie.

CIMG3385_1.JPG

Auch wir hatten einen schönen Ostermontag! :-)

Leider hat das AMS nach einem Sturz auf einem SingleTrail die ersten Kratzer erhalten.
....wird also doch höchste Zeit für die 3M Lackschutzfolie.

Kratzer und Abplatzer sind Zeichen für eine artgerechte Haltung :daumen: Ein AMS, das richtig gefahren wird, darf auch mal einen Macken haben :D
Es ist auch nur beim ersten Kratzer richtig schlimm :heul:

PS: Hast du auch was abgekriegt?

wie heißt das Lied noch..."beim ersten Mal tat´s noch weh..." ;)
wird Zeit dass ich Tourenbilder mache, verdammt...bis dahin noch etwas statisches:

ein gesäubertes Cockpit...oder auch "heiteres Gängeraten"! :lol:

CIMG2245.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück