Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sieht doch gut aus das Video
- gut! Wie oft/lange filmt und schneidet man denn für so ein Video etwa dieser Länge? Ist doch sicher ´ne Menge an Zeitaufwand und einiges an Versuchen ehe alles so im "Kasten" ist - aber das Ergebnis ist es wert 

Ich finde es auf jeden Fall hübsch anzusehen, für die Idee als solche gibt es auch noch mal Blumen
aber schlussendlich bleibt mir der "Nutzwert" unergründlich & verborgen....aber welchen Nutzen haben denn zum Beispiel Schnittblumen? Und dennoch erfreut man sich auch daran 

achja, auf jeden Fall mal zeigenkannst ja ein Cube daneben stellen
![]()
war am Montag auf'm Altkönig als Tiefflieger unterwegs.dem Lenker n paar böse Schrammen verpasst.
der Helm hat auch was abbekommen ...gut, dass es auf der Birne saß
Protektoren hätten nix geschadetnaja im Ganzen recht harmlos....
![]()
wofür steht der kicker denn da ^^ aber ok dafür wäre dann doch eher ein fritzz angeraten 
) aber hier hab ich wohl einen teil von der versunkenen stadt atlantis gefunden: bzw mein würfel hats gefunden, deshalb wollt er auch dringend mit aufs bild 
der hat mich wo ganz woanders hingeschickt.
immer gegen den strom..in diesem sinneich glaub wenn jetzt alle enduro fahrn kauf ich mir nen robustes bergab hardtailimmer gegen den strom..in diesem sinne
![]()