Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht....das erinnert mich zu sehr an Ronny und Mandy in ihrem aufgemotzten Golf. Fahrräder sind zum biken da und nicht zum posen.
 
Servus,

Danke für die Blumen!
Es ist eine LED-Leiste, die gibt es für ca 15€ bei Conrad ;D

@ Nullstein: Das stimmt, es ist aber so befestigt das man ganz normal weiter Biken kann ohne das es Klappert oder gar Abfällt!

Liebe grüße
Danny
 
Foto

tetraeder_01.jpg


Video


Der erste Versuch, also macht mich nicht zu sehr fertig ;)
 
Sieht doch gut aus das Video. Nur die Musik ist nicht so mein Geschmack fürn Bikevideo, aber das ist ja eben Geschmacksache.
 
Sieht doch gut aus das Video

@slawo
Kann Beorn nur zustimmen, Video und Foto sehen sich verdammt gut an - über das Bike brauchen wir gar nicht mehr zu reden, Neid: eben :teufel: - gut! Wie oft/lange filmt und schneidet man denn für so ein Video etwa dieser Länge? Ist doch sicher ´ne Menge an Zeitaufwand und einiges an Versuchen ehe alles so im "Kasten" ist - aber das Ergebnis ist es wert :daumen:

So ein Wetter muss man einfach nutzen - war auch unterwegs. Gut, da stand "Spielplatz" am Schild, aber "Mann" wird doch auch noch mal ein wenig spielen dürfen :D



@comp
Ja die Meinungen werden sicher auseinander gehen - so was war zumindest scheinbar noch nicht da! Aber ob die Welt darauf gewartet hat :confused: Ich finde es auf jeden Fall hübsch anzusehen, für die Idee als solche gibt es auch noch mal Blumen ;) aber schlussendlich bleibt mir der "Nutzwert" unergründlich & verborgen....aber welchen Nutzen haben denn zum Beispiel Schnittblumen? Und dennoch erfreut man sich auch daran :daumen: Auf jeden Fall ein Hingucker hier.....
 
Paar mal runterfahren, paar mal raufschieben/-fahren - ca. 1 Std.
Zuschneiden usw. da ich Anfänger bin - 2,5 Std. ....wenn man es einigermaßen drauf hat, dann tippe ich mal so auf 1 Std.
Dauert also alles nicht so lang wie man meint :)

@Beorn
Im Nachhinein hätte ich auch andere Mukke gewählt..........naja, im nächsten Video dann :)
 
so ich bin zwar noch nicht lange würfelfahrer(seit januar) abe rich identifiziere mich immer mehr mit cube bzw. mein auto in dem fall^^.....


so und gleichzeitig heute mal ausprobiert ob das gute Reaction auch auf reise gehen kann in einem Peugeot 106 und siehe da es geht!!!!hätte ich nicht gedacht;allerdings ist das nur die notlösung weil ich kein bock hab jedesmal meine anlage auszubauen und wieder einzubauen!!!


greetings maggo
 
war am Montag auf'm Altkönig als Tiefflieger unterwegs. :lol:




dem Lenker n paar böse Schrammen verpasst. :heul:



der Helm hat auch was abbekommen ...gut, dass es auf der Birne saß



Protektoren hätten nix geschadet :ka:

naja im Ganzen recht harmlos.... :lol:
 
heute auch mal das schöne wetter (19°C u. Sonne) genutzt um ne Runde zu drehen



Naturmontageständer o. Wildparkplatz:confused:



oder wollte es ich das Leben nehmen weil wir uns über neue Bikes unterhalten haben:(:rolleyes::D
 
war am Montag auf'm Altkönig als Tiefflieger unterwegs. :lol: dem Lenker n paar böse Schrammen verpasst. :heul: der Helm hat auch was abbekommen ...gut, dass es auf der Birne saß
Protektoren hätten nix geschadet :ka: naja im Ganzen recht harmlos.... :lol:

Es ist wichtig hin und wieder Bodenproben zu entnehmen! Die Geologie sollte nie zu kurz kommen. Gut wenn es bei Schrammen und Prellungen bleibt. So lernt man die Grenzen am besten kennen ohne nachhaltigen Schaden zu nehmen. Passiert mir auch ständig.
 
@kube ihr hättet es andersrum fahren müssen :D wofür steht der kicker denn da ^^ aber ok dafür wäre dann doch eher ein fritzz angeraten :D

@all: ich war heut auch wieder unterwegs, schöne 45-50 km (tacho leider defekt, habs aber anhand der entfernungsschilder mal etwas mitgemessen (bzw anhand der wege die ich davor schon gefahren bin) in 2,5h fahrzeit. davon waren 5km singletrail am stück (davon hab ich keine bilder, hatte einfach mein spaß dort :) ) aber hier hab ich wohl einen teil von der versunkenen stadt atlantis gefunden: bzw mein würfel hats gefunden, deshalb wollt er auch dringend mit aufs bild :p

imag00509c10.jpg


kleiner tip an alle: wenn ihr bestimmte wanderwege sucht, fragt nie anwohner :D der hat mich wo ganz woanders hingeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut, SEHR SEHR GUT ^^ joa.. ich glaub in die richtung wird meine nächste großinvestition auch gehen.
 
Hello,

I come from Belgium and my German is quite OK to read it, so I already read a lot on this forum. I thought it was time now to show my Cube. I have a Cube LTD Race 2009 in White Candy Blue color. I made some changes since my initial ride as you can see on below pictures.

This summer I have planned a 2-week biking holiday in the Zugspitz-region (Lermoos) and after this 2 weeks in the Zillertal-region in Austria (Aschau). If you know good tracks or GPS-files from both venues, I'm happy to receive them.

Cheers!











 
@dämon,
was fahrt ihr denn für helmlampen?

würdet ihr sie weiterempfehlen?
bin schon lange auf der suche nach ner helmlampe, hab aber ausser der karma (?) von sigma noch nicht so wirklich viel gefunden...

viele grüße

shortyy
 
@shortyy87 die meisten von uns haben die von out-led ich habe noch die erste Version von denen (gehörte noch zu den Versuchsprobanden) die ist aber schon klasse.
Die neue Version ist noch ein Tick heller.
Was auch der ein oder andere fährt ist die von DX die ist auch klasse.
Auf dem Helm habe ich noch eine Fenix.:daumen:
 
..die power led is auch okay - eine am helm , eine am lenker , dann passt das ... und is günstig .
wenn ich mal wieder geld hab , gibts aber ne karma :)
 
ich fahr die powerled am lenker und die karma aufm helm.. ich find es ist schon ne traumkombi! sicher gibts helleres, aber wofür? ^^ ich komm auch so im dunkeln auf singletrails klar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten