Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Immer diese Fern-Analytiker.
Schickes Teil - schicke Farbe....aber was ist Dir im Winterschlaf nur angetan wordenAllerdings habe ich relativ schnell wieder den Heimweg angetreten. Mein Ar*** tut weh :O
Schickes Teil - schicke Farbe....aber was ist Dir im Winterschlaf nur angetan wordenvon ein paar Kilometer biken (und dann noch Fully!!!!) tut einem doch nicht gleich der Allerwerteste weh
und wenn doch, in der Regel erst am nächsten Tag
![]()
Thats Cuby
Iit
Grüße von der Ostseeinsel Usedom
Ja, der Sattel fizik Tundra ist schon recht hart.
Habe den auch bei meinem AMS PRO ausgetauscht, gegen einen Nisene (von einem Rotwild).
Ich habe heute diese Tour ausprobiert![]()
Also wer die Tour gemacht hat, kennt sich in unsrem Revier mäßig ausIch habe heute diese Tour ausprobiert![]()
Ich bin unter anderem über den Jakobsweg, den Glaubensweg und den Besinnungsweg gefahren![]()
Erstes Ziel: die Bernharduskapelle
Neinhabe mal in deine Touren geschaut, fährst in etwa einen Schnitt wie ichaber da hast du eine Tour drin die über 1 Tag ging, die bist du doch nicht durch gefahren oder?
Sonst nenne ich dich ab sofort ...verrate ich dann.![]()
Also wer die Tour gemacht hat, kennt sich in unsrem Revier mäßig ausDie schönsten Dinge wurden weggelassen bzw rauf anstatt runter gefahren.
Wenn du mal wieder vorbeikommst, gib doch bescheid![]()
....ah, ja... Münz und Annebos... und rechts noch ganz klein der Trifels.
....ah, ja... Münz und Annebos... und rechts noch ganz klein der Trifels.
Ein schönes RevierDa werden Erinnerungen wach...
![]()
GratuliereHallo zusammen![]()
So, mein erster Beitrag, nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe.
Ich habe mir letzte Woche nach langem Gegrübel und Gelese dann mein erstes Cube geholt: ein Ltd CC 2010 ists geworden![]()
Ganz sicher - schau Dich hier um, alles glückliche und zufriedene Würfeltreiber...hoffe ich, dass ich mit dem Würfel etwas mehr Freude haben werde![]()
Das ist die richtige Einstellungjetzt muss ich nur noch mountainbiken lernenMit 31... naja, besser spät als nie
![]()