Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bärbel : ...und , bist du nun erleuchtet ... :) :) :)
..ich war auch unterwegs - aber ohne würfel - viell. darf das weiss trotzdem kurz hallo sagen ----heheh !! ;)

Anhänge

• RIMG0072.jpg
    RIMG0072.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 140
..ich war auch unterwegs - aber ohne würfel - viell. darf das weiss trotzdem kurz hallo sagen ----heheh !! ;)
Aber sicher - schaut doch gut aus :daumen: Und was Rennräder hier dürfen, dürfen MTB´s schon lange :lol::lol::lol: PS: Nix gegen die RR hier ;)
das wetter einfach herrlich:daumen:
so könnt es bleiben:love:
In der Tat - und ja, auch ich war heute unterwegs...und wenn alle hier Bilder hinterlassen, darf ich bestimmt auch::hüpf:
Zuerst die Rehe besucht, dann die Bäume gerettet....

....weiter die Fische beobachtet und Schmetterlinge gegrüßt....

...abschließend den Schwänen zugewunken!

Ein rundum toller grün/weißer Tag also :daumen:

Dann sind meine Augen von dem Tag lesen in der Bib noch nicht ganz ruiniert.

Ich hab die Bilder von meiner Schönbuchtour gestern. Auch dort kann man Höhenmeter sammeln, man muss nur fünfmal hoch fahrn, um immer wieder neue Trails runterzufahren.

Neuland auf einer Pipelinetrasse, mein Würfel kriegt langsam die standesgemäße Staubpatina :D:

Von Quelle zu Quelle immer am Hang entlang, mal fahrbar und mal mit Treppe hoch :confused:

@kati:
Habe die ganze Fahrt über mit singenden Pilgerströmen gerechnet
smilie_engel_168.gif
smilie_engel_168.gif
smilie_engel_168.gif
smilie_engel_168.gif
smilie_engel_168.gif

Schönes Bike
a020.gif

@michelix:
Tafel Tour klingt nach viel gutem Essen und kleiner Verdauungstour zwischenrein
smilie_essen_029.gif

Ja, das Wetter war heute echt Hammer.
Hab dann gleich mal ne längere Tour mit meinem GTC Race gemacht und muss sagen, auch auf unwegsameren Pfaden echt super das Bike.

Hab aber leider keine Bilder, nehm da nie ne Cam mit.
Macht ihr die immer mitm Handy??

Hab aber leider keine Bilder, nehm da nie ne Cam mit.Macht ihr die immer mitm Handy??
Ich denke sowohl als auch ist hier im Forum vertreten.
Guck Dir manche Fotos an - das schafft kaum eine Handycam.....
aber meine Bilder von heute sind z.B. mit dem Handy. Hat 3.2 Mill. Pix/carl zeiss-objektiv und geht sofort ohne Bearbeitung hochzuladen...Bilder die ich mit richtiger Cam gemacht hatte - musste ich extra danach wieder "runterbearbeiten". Die sahen dann auch nicht besser aus :heul:
Wozu also der "Aufwand" - und des Handy ist halt immer dabei :daumen:
Aber bei manchen Motiven / Gegenden hier würde ich auch lieber ´ne Kompakte mitnehmen, einfach der Landschaft wegen...da gehen sicher auch einige der Fotos ins private "Album" :lol::lol: für die Enkel....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss ich öfter mal absteigen und n paar Bilder machen ;)

Übrigens, immer sehr schöne Bilder hier!!
Bei mir is leider nicht grade der nächste Weg zu den passenden Bikerouten :(
Aber das hilft dem Training auch wieder, wenn man estmal "anfahren" muss *g*

naja so oft mach ich das auch nicht;bin ja kein fotograf sondern mtbler;sonst hätte ich das geld in eine bessere kamera investiert^^...nein spass bei seite handy ist immer dabei und wenn pause angesagt ist und die umgebung passt gibts ein foto....ansonsten wird gefahren:daumen:

@deathmetal : also so coole landschaften wie bei den fotos von "nen" hier im thread habe ich auch nicht vor der haustür(um in solchen bergen zu biken muss ich auch zunächst mal gute 200km überbrücken) aber verstecken muss sich unser wald auch nicht:-)

Bei mir is leider nicht grade der nächste Weg zu den passenden Bikerouten :(
Hey maggo86 triffts in Allem voll auf den Kopf - biken und hier und da mal ein Bild machen.
Und Bikerpfade sind "immer" irgendwo vor der Haustür ;) wenn auch nicht gleich die Alpen ;) Selbst "Großstädter" wie die Berliner hier haben "Ihre" Gegenden irgendwo am Stadtrand / im Stadpark usw. gefunden.
Auch ich habe erst die eine oder andere Strecke beim biken selbst entdeckt, als Autofahrer guckt man doch ganz anders.......also Kopf hoch, und immer schön biken & die Sinne offen halten :daumen:
Freuen uns auf Deine ersten Fotos :D

Hallo Biker,

war auch gestern unterwegs. Hier ein paar Bilder von meiner Tour.
Auf der "Hohen Strasse" zur Ronneburg
HoheStrasse1.JPG

Fernsichten vom Tourziel

Nicht mehr weit...

Grüsse
Mkkminimog

Hab die Kamera am Rucksackschultergurt, vergess aber immer anzuhalten und zu knipsen. Wenn ich fahr, dann fahr ich!

Aber sicher - schaut doch gut aus :daumen: Und was Rennräder hier dürfen, dürfen MTB´s schon lange :lol::lol::lol: PS: Nix gegen die RR hier ;)

In der Tat - und ja, auch ich war heute unterwegs...und wenn alle hier Bilder hinterlassen, darf ich bestimmt auch::hüpf:

[..]
Ein rundum toller grün/weißer Tag also :daumen:

Danke erstmal für das nette Willkommen Spurhalter :) Tolle Landschaft, tolles Rad! Ich muss sagen, dass ich ein wenig neidisch bin, grün-weiß sieht einfach kewl aus :love: Meinen Kommentar zu Acid-Rahmen nehm ich schnell wieder zurück, nachdem ich festgestellt habe, dass es bei den Rahmen-Unterschieden eher um Leichtbau als um Stabilität geht ... ich bin halt 1,90m und wiege ~100kg, da macht man sich halt erstmal Sorgen :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Domokun: Mach Dir wegen der Stabilität des LTD Rahmens keine Sorgen. Bei mir sind zwei in Gebrauch, meine Frau hat wegen mir mit Biken angefangen und prügelt seitdem eins über alles was so rumliegt und ich hab mir nach meinem "Youngtimer" Gary Fisher auch eines geholt. Ich bring nackisch 95+kg auf die Waage und es sind eher die Laufräder, die mal einer Überholung bedürfen, als dass was am Rahmen wäre. Ich finde ja sowieso, dass die LTDs unterschätzt werden. Klar ist's noch kein schickes Reaction, aber man kann klasse damit Touren und es ist ein wenig aufs Gewicht geachtet. Nur die Rahmenbeschränkung auf eine 160mm Scheibe find ich störend, ich würde gerne hinten an vorne angleichen (siehe meine Bilder), denn Bremsleistung kann man nie genug dabei haben!

@ Domokun: Mach Dir wegen der Stabilität des LTD Rahmens keine Sorgen. Bei mir sind zwei in Gebrauch, meine Frau hat wegen mir mit Biken angefangen und prügelt seitdem eins über alles was so rumliegt und ich hab mir nach meinem "Youngtimer" Gary Fisher auch eines geholt. Ich bring nackisch 95+kg auf die Waage und es sind eher die Laufräder, die mal einer Überholung bedürfen, als dass was am Rahmen wäre. Ich finde ja sowieso, dass die LTDs unterschätzt werden. Klar ist's noch kein schickes Reaction, aber man kann klasse damit Touren und es ist ein wenig aufs Gewicht geachtet. Nur die Rahmenbeschränkung auf eine 160mm Scheibe find ich störend, ich würde gerne hinten an vorne angleichen (siehe meine Bilder), denn Bremsleistung kann man nie genug dabei haben!

Erstmal, wo im Schönbuch hast du die Bilder gemacht. Ich wusst zwar, die Bilder zuerst gesehen, dass es irgendwie der Schönbuch sein muss, aber kA wo.
Und zu LTD
Mein LTD5 von 04 (bzw 03 geliefert) hat Sachen ausgehalten, alter Schwede. Selbst mit zeitweise 120kg Gesamtgewicht sind die Laufräder und Rahmen noch top. Und das nach fast 7 Jahren.

war Brötchen holen..;)

ich hab noch Zeit...Schatzi schläft ja gern länger..:)

das der Bäcker auch so abseits Wohnen muß..:rolleyes:

die Preisliste hängt auch noch nicht aus..:lol:

am Ende der Brücke

ist die Backstube..:D

@beuze1: na du altes Haus schön, dass du Brötchen holst. Bitte für Samstag 6 Stück und bitte gegen 07:00 Uhr liefern.

Aber im ernst, wir fahren mit dem MTB am Samstag um den Bodensee, Mittagspause dann in Lindau.....

Grüße
Uwe

Hallo zusammen :)

So, mein erster Beitrag, nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe.
Ich habe mir letzte Woche nach langem Gegrübel und Gelese dann mein erstes Cube geholt: ein Ltd CC 2010 ists geworden :hüpf:

Cool, wo kann man die den holen ? Ich mußte bis jetzt immer bezahlen :lol:

Kurz: alles Bestens, jetzt muss ich nur noch mountainbiken lernen :lol: Mit 31... naja, besser spät als nie :D

Ach das klappt schon.....:daumen:

@ Dämon

Bin am WE im Saarland (Vater hat B'Day) wollte entweder Samstag oder Sonntag eine kleine Tour fahren (Mein Fitnessstand ist ein einzige Katastrophe). Ist die Tour hier gut zu finden??

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.2843.html

Gruss
s.

Das ist aber schön das du in das schönste Bundesland kommst :D
Die Tour ist von Norbert und ist ganz gut zu finden ich habe eine Ähnlich Runde nach Dagstuhl meine Runde geht aber noch über Noswendel und in den Lückner aber das wird dir zu heftig sein.
Wenn du willst kann ich dir ja was lockeres zusammenstellen, musst mir nur sagen von wo du Starten möchtest.
Bin Sonntag in Badbergzabern zur CTF sonst wäre ich mit dir gefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück