Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher - schaut doch gut aus..ich war auch unterwegs - aber ohne würfel - viell. darf das weiss trotzdem kurz hallo sagen ----heheh !!![]()
In der Tat - und ja, auch ich war heute unterwegs...und wenn alle hier Bilder hinterlassen, darf ich bestimmt auch:das wetter einfach herrlich
so könnt es bleiben![]()
Ich denke sowohl als auch ist hier im Forum vertreten.Hab aber leider keine Bilder, nehm da nie ne Cam mit.Macht ihr die immer mitm Handy??
Tafel Tour klingt nach viel gutem Essen und kleiner Verdauungstour zwischenrein
Hey maggo86 triffts in Allem voll auf den Kopf - biken und hier und da mal ein Bild machen.Bei mir is leider nicht grade der nächste Weg zu den passenden Bikerouten![]()
Aber sicher - schaut doch gut ausUnd was Rennräder hier dürfen, dürfen MTB´s schon lange
PS: Nix gegen die RR hier
In der Tat - und ja, auch ich war heute unterwegs...und wenn alle hier Bilder hinterlassen, darf ich bestimmt auch:
[..]
Ein rundum toller grün/weißer Tag also![]()
@ Domokun: Mach Dir wegen der Stabilität des LTD Rahmens keine Sorgen. Bei mir sind zwei in Gebrauch, meine Frau hat wegen mir mit Biken angefangen und prügelt seitdem eins über alles was so rumliegt und ich hab mir nach meinem "Youngtimer" Gary Fisher auch eines geholt. Ich bring nackisch 95+kg auf die Waage und es sind eher die Laufräder, die mal einer Überholung bedürfen, als dass was am Rahmen wäre. Ich finde ja sowieso, dass die LTDs unterschätzt werden. Klar ist's noch kein schickes Reaction, aber man kann klasse damit Touren und es ist ein wenig aufs Gewicht geachtet. Nur die Rahmenbeschränkung auf eine 160mm Scheibe find ich störend, ich würde gerne hinten an vorne angleichen (siehe meine Bilder), denn Bremsleistung kann man nie genug dabei haben!
Hallo zusammen
So, mein erster Beitrag, nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe.
Ich habe mir letzte Woche nach langem Gegrübel und Gelese dann mein erstes Cube geholt: ein Ltd CC 2010 ists geworden![]()
Kurz: alles Bestens, jetzt muss ich nur noch mountainbiken lernenMit 31... naja, besser spät als nie
![]()
Aber im ernst, wir fahren mit dem MTB am Samstag um den Bodensee, Mittagspause dann in Lindau.....
Grüße
Uwe
@ Dämon
Bin am WE im Saarland (Vater hat B'Day) wollte entweder Samstag oder Sonntag eine kleine Tour fahren (Mein Fitnessstand ist ein einzige Katastrophe). Ist die Tour hier gut zu finden??
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.2843.html
Gruss
s.